Verlorener Hund - Level 31 - Solo

 
 
Start-NPC: Ronald Nachting
 
Ziel der Aufgabe:

Findet den kleinen Bleihund

 


Aufgabentext

Barandalf findet Ihr nördlich und etwas östlich von Nachtschatten.

Ronald hat Euch gebeten, an den Ufern des Brandywein in den Sandmooren nach dem verlorenen Spielzeug seines Sohnes zu suchen.
Er sagte, dass vielleicht eines der dort grabenden Insekten es genommen haben könnte.

Hintergrund

Der Sohn von Ronald Nachting ist ganz unglücklich, weil er einen kleinen Spielzeughund verloren hat.

 
Schritt 1:
 
Ihr müsst unter umständen einige Norbog töten bis der Hund dabei ist.
 
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit Ronald Nachting

 
Aufgabentext

Ronald Nachting ist bei Rob Hügelbraue auf Bullrasslers Wiese in Nachtschatten, südlich von Barandalf.

Ihr solltet den Spielzeughund zu Ronald Nachting bringen.

 
Belohnung
 
18 20