Fallobst  - Level 7 - Solo

 
 
Start-NPC: Ohm Gamschie           
 
Ziel der Aufgabe:

Sammelt 6 Äpfel auf
 


Aufgabentext

Der Obstgarten von Beutelsend liegt genau westlich von Beutelsend selbst.

Ohm Gamdschie hat Euch darum gebeten, etwas Gartenarbeit für ihn zu übernehmen und die heruntergefallenen Äpfel im Obstgarten von Beutelsend aufzulesen. Er vertraut darauf, dass die Sackheim-Beutlins keinen Grenzer verscheuchen werden.

Hintergrund

Ohm Gamdschie ist von den Sackheim-Beutlins als Gärtner von Beutelsend entlassen worden. Vor seiner Entlassung pflückte er gerade Äpfel im Garten, konnte seine Arbeit aber nicht beenden.


Schritt 1:
 
Die Äpfel findet man in Afalters. Sie werden von Spitzmäusen verteidigt. Die stellen aber keine Gefahr da und unterbrechen einen lediglich beim Aufheben.
 
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit Ohm Gamdschie

 
Aufgabentext

Ohm Gamdschie hält sich bei seinem Haus am Beutelhaldenweg am Bühl in Hobbingen auf.

Ihr solltet ihm die Äpfel bringen, die Ihr aufgesammelt habt.

 

Belohnung
 
90