Glücks-Schleuderstein   - Level 9 - Solo

 
 
Start-NPC: Eberhard Lochborn
 
Ziel der Aufgabe:

Findet den Glücks-Schleuderstein
 


Aufgabentext

Die Bärenhöhle liegt nördlich von Oberbühl an den Hängen oberhalb des Bolussteins. Eberhard erwartet Euch in seinem Haus im Zentrum von Oberbühl.

Er hat Euch gebeten, seinen Glücks-Schleuderstein aus dem Körper des Hirsches zu holen, den er erlegt hat, der danach aber von einem Bären in eine Höhle verschleppt wurde.

Hintergrund

Eberhard Lochborn hat sein erlegtes Wild und seinen Glücks-Schleuderstein an einen herumstreunenden Bären verloren.


Schritt 1:
 
Der Schleudestein befindet sich beim Hirsch in einer Höhle der Bären. Die Höhle liegt durch das Bärental hindurch auf der gegenüberliegenden Anhöhe.
 
Schritt 2:
 

Bringt Eberhard Lochborn den Glücks-Schleuderstein

Belohnung
 
90
 
 
Mögliche Belohnungen