Folgeaufgabe: Eine Salbe gegen Stiche
 
 


 
 

Honigbären  - Level 9 - Solo

 
 
Start-NPC: Polo Stolzfuss
 
Ziel der Aufgabe:

Beschützt Polo und wehrt alle Bären ab.
 


Aufgabentext

Bauer Stolzfuß hat seine Bienenstöcke verschlossen, damit die Honigbären sie nicht zerstören, aber sie können nicht die ganze Zeit verschlossen bleiben, sonst werden die Bienen krank. Er hat Euch gebeten, alle Bären abzuwehren, die hinter dem Honig her sind.

Hintergrund

Bauer Polo Stolzfuß klagt darüber, dass die Bären seine Bienenstöcke aufgerissen und die Bienen getötet haben.


Schritt 1:
 

Die Bären kommen über den Hügel sobald man die Aufgabe angenommen hat.

 
Schritt 2:
 

Sprecht mit Polo Stolzfuss

 
Aufgabentext

Nun, da Ihr alle Bären vertrieben habt, solltet zu Polo Stolzfuß zurückgehen und Eure Belohnung abholen.

 

Belohnung
 
90
 
 
Mögliche Belohnungen