Vorherige Aufgabe: Ein paar Seiten fehlen
Folgeaufgabe: Verbände für Callum
 
 


 
 

Konfrontation mit der Gefahr - Level 10 - Solo

 
 
Start-NPC: Wilimar Bolger
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit: Callum
 


Aufgabentext

Callums Lager befindet sich auf der entfernten, westlichen Seite der Froschmoore, westlich von Balgfurt.

Im Lichte der Erkenntnisse, die Callums Tagebuch ihm beschert hat, hat Wilimar Bolger Euch gebeten, zu Callums Lager zu gehen und ihn davon abzubringen, seine Rachegedanken in die Tat umzusetzen.

Hintergrund

Aus dem Tagebuch, dessen Einzelteile wieder zusammengefügt wurden, hat Wilimar erfahren, dass es von einem Mann namens Callum geschrieben wurde. Callums Vorfahre wurde in einer Schlacht von Wilimars Vorfahren getötet, und für die Familie ist sein Tod jetzt schon seit Jahrhunderten ein Schandfleck. Callum hat nun beschlossen, diesen Schandfleck ein für allemal zu beseitigen. Deswegen will er ins Auenland kommen und einen Nachfahren dieses Hobbits töten.


Schritt 1:
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit: Wilimar Bolger

 
Aufgabentext

Wilimar Bolger befindet sich in der Nähe seiner Höhle im Nordwesten Balgfurts.

An Callums Lager angekommen, fandet ihr ihn verletzt vor. Von Schmerzen gepeinigt, erzählte er Euch, dass er aus seinem Versteck in der Nähe von Wilimars Höhle geflohen war und dabei einen wilden Keiler aufschreckte, der ihn prompt aufspießte. Er fühlte sein Ende nahen und trug Euch auf, Wilimar wissen zu lassen, dass er sich nicht mehr zu fürchten brauche.

 
Belohnung