Folgeaufgabe: Das beste Versteck
 
 


 
 

Versteckspiel - Level 5 - Solo

 
 
Start-NPC: Rollo Neubock
 
Ziel der Aufgabe:

Findet Polo Dachsbau
Findet Margerite Dachsbau

 


Aufgabentext

Polo Dachsbau versteckt sich hinter der geschnitzten Statue von Marcho und Blanco im Zentrum von Michelbinge. Seine Schwester Margerite versteckt sich im Südwesten der Statue, in den Büschen rechts von Päonie Grubers Haus.

Rollo Neubock spielt Verstecken mit seinen Freunden, aber sie verstecken sich immer am selben Platz, und er ist es leid, immer so zu tun, als wäre er überrascht, wenn er sie findet.

Hintergrund

Rollo Neubock wurde von seinen Freunden Margerite und Polo Dachsbau gebeten, mit ihnen Verstecken zu spielen. Da sie sich aber nur langweilige Verstecke aussuchen, hat er das Interesse am Spiel verloren.


Schritt 1:
 
Polo Dachsbau versteckt sich hinter der geschnitzten Statue von Marcho und Blanco im Zentrum von Michelbinge.
 
 
Schritt 2:
 

Findet Margerite Dachsbau

 
Aufgabentext

Polo Dachsbau versteckt sich hinter der geschnitzten Statue von Marcho und Blanco im Zentrum von Michelbinge. Seine
Schwester Margerite versteckt sich im Südwesten der Statue, in den Büschen rechts von Päonie Grubers Haus.

Rollo Neubock spielt Verstecken mit seinen Freunden, aber sie verstecken sich immer am selben Platz, und er ist es leid, immer so
zu tun, als wäre er überrascht, wenn er sie findet.

 
Schritt 3:
 

Sprecht mit  Rollo Neubock

 
Aufgabentext

Rollo Neubock befindet sich im Norden der geschnitzten Statue von Marcho und Blanco im Zentrum von Michelbinge, innerhalb der Hecken,
die die Stadthöhle umranden.

Rollo wartet darauf, dass Ihr Polo und Margerite Dachsbau gefunden habt.
 
 
Belohnung
90