Vorherige Aufgabe: Der Himmel fällt herab  
 


 
 

Die Flucht aus dem Hühnerhaus - Level 6 - Sitzungsspiel

 
 
Start-NPC: Waldemar Sandsom
 
Ziel der Aufgabe:

Untersucht Georg

 


Aufgabentext

Der Hahn Georg ist im Garten von Sandsons Hof.

Ihr solltet herausfinden, was mit Georg nicht stimmt.

Hintergrund

Der Hahn Georg scheint aus irgendeinem Grund sehr aufgeregt zu sein.

Georg meint, dass zum Schutz vor den Wölfen Hilfe von jenseits des Auenlands notwendig ist.


Schritt 1:
 
Wenn man Georg anspricht startet das Sitzungsspiel

Zeitlimit: 1 Stunde


Als Huhn sollte man immer auf den Strassen laufen!
 
Schritt 2:
 
Sprecht mit den Tieren des Auenlandes
 
Aufgabentext

Der Fuchs ist auf der Straße nach Stock. Die alte Sally wandert oft in die Berge östlich von Buckelstadt, im Osten von Sandsons Hof. Fang, Greif und Wolf patrouillieren vor Langfurch, weit im Osten von Sandsons Hof und südlich entlang des Brandyweinflusses.

Georg hat Euch gebeten, mit den Tieren des Auenlands zu sprechen. Ihr solltet den Fuchs, die alte Sally, Fang, Greif und Wolf im Auenland aufsuchen.

 
Hintergrund

Georg meint, dass zum Schutz vor den Wölfen Hilfe von jenseits des Auenlands notwendig ist.

 
Die alte Sally
 
 
Der Fuchs
 
 
Fang, Greif und Wolf
 
 
Sobald man das letzte Tier angesprochen hat, endet das Sitzungsspiel und man wird wieder auf Sandsons Hof zurückversetzt.
 
Sollte man während des Sitzungsspiels sterben, dauert es ca. 25 Sekunden bis man wieder in die normale Umgebung versetzt wird.
Schritt 3:
 

Untersucht Georg

 
Aufgabentext

Der Hahn Georg ist im Garten von Sandsons Hof.

Ihr solltet nach Georg sehen. Der Hahn Georg scheint aus irgendeinem Grund sehr aufgeregt zu sein.

 
Hintergrund

Der Hahn Georg scheint aus irgendeinem Grund sehr aufgeregt zu sein.

 
Schritt 3:
 

Sprecht mit Waldemar Sandson

 
Aufgabentext

Der Hahn Georg scheint aus irgendeinem Grund sehr aufgeregt zu sein.

 
Belohnung
 
90