Vorherige Aufgabe: Der Himmel fällt herab | |||
Die Flucht aus dem Hühnerhaus - Level 6 - Sitzungsspiel |
|||
Start-NPC:
Waldemar Sandsom |
|||
Ziel der Aufgabe:
Untersucht Georg |
|||
Aufgabentext |
|||
Der Hahn Georg ist im Garten von Sandsons Hof. Ihr solltet herausfinden, was mit Georg nicht stimmt. Hintergrund Der Hahn Georg scheint aus irgendeinem Grund sehr aufgeregt zu sein. Georg meint, dass zum Schutz vor den Wölfen Hilfe von jenseits des Auenlands notwendig ist.
|
|||
Schritt 1: |
|||
Wenn man Georg anspricht startet das Sitzungsspiel Zeitlimit: 1 Stunde Als Huhn sollte man immer auf den Strassen laufen! |
|||
Schritt 2: |
|||
Sprecht mit den Tieren des Auenlandes |
|||
Aufgabentext |
|||
Der Fuchs ist auf der Straße nach Stock. Die alte Sally wandert oft in die Berge östlich von Buckelstadt, im Osten von Sandsons Hof. Fang, Greif und Wolf patrouillieren vor Langfurch, weit im Osten von Sandsons Hof und südlich entlang des Brandyweinflusses. Georg hat Euch gebeten, mit den Tieren des Auenlands zu sprechen. Ihr solltet den Fuchs, die alte Sally, Fang, Greif und Wolf im Auenland aufsuchen. |
|||
Hintergrund |
|||
Georg meint, dass zum Schutz vor den Wölfen Hilfe von jenseits des Auenlands notwendig ist. |
|||
Die alte Sally |
|||
Der Fuchs |
|||
Fang, Greif und Wolf |
|||
Sobald man das letzte Tier angesprochen hat, endet das Sitzungsspiel und man wird wieder auf Sandsons Hof zurückversetzt. |
|||
Sollte man während des Sitzungsspiels sterben, dauert es ca. 25 Sekunden bis man wieder in die normale Umgebung versetzt wird. |
|||
Schritt 3: |
|||
Untersucht Georg |
|||
Aufgabentext |
|||
Der Hahn Georg ist im Garten von Sandsons Hof. Ihr solltet nach Georg sehen. Der Hahn Georg scheint aus irgendeinem Grund sehr aufgeregt zu sein. |
|||
Hintergrund |
|||
Der Hahn Georg scheint aus irgendeinem Grund sehr aufgeregt zu sein. |
|||
Schritt 3: |
|||
Sprecht mit Waldemar Sandson |
|||
Aufgabentext |
|||
Der Hahn Georg scheint aus irgendeinem Grund sehr aufgeregt zu sein. |
|||
Belohnung |
|||
90 |
|||