Vorherige Aufgabe: Der Alte Wald
Folgeaufgabe: Rollo und Doderic
 
 


 
 

Ungebetene Fremde - Level 15 - Solo

 
Start-NPC: Wilmac Brandybock
 
Ziel der Aufgabe:

Sammelt die Erzeugnisse des Bauern Maggot wieder ein
 


Aufgabentext

Die Palisaden der Räuber liegen nördlich der Straße zwischen der Brandyweinbrücke und Arthurs Lager.
Wilmac Brandybock erwartet Euch auf der Innenseite des Heutores in Neuburg in Bockland.

Wilmac Brandybock hat Euch gebeten, den Raufbolden, die Bauer Maggot belästigt haben,
die Feldfrüchte wieder abzunehmen.

Hintergrund

Bauer Maggots Feldfrüchte sind von Räubern gestohlen worden. Sein Knecht, sein Sohn und der Freund seines Sohnes
konnten entkommen, aber die Ernte, die für Bockland bestimmt war, wurde von den Räubern mitgenommen.

 
Schritt 1:
 
Schritt 2:
 

Liefert die Erzeugnisse an Wilmac Brandybock

 
Aufgabentext

Die Palisaden der Räuber liegen nördlich der Straße zwischen der Brandyweinbrücke und Arthurs Lager.
Wilmac Brandybock erwartet Euch auf der Innenseite des Heutores in Neuburg in Bockland.

Wilmac Brandybock hat Euch gebeten, den Raufbolden, die Bauer Maggot belästigt haben,
die Feldfrüchte wieder abzunehmen.

 
Belohnung
1 80
 

Auenland

Breeland