Vorherige Aufgabe: Kapitel 5: Die anderen Reiter
Folgeaufgabe: Kapitel 7: Hornsignal von Bockland
 
 


 
 

Kapitel 6: Den schwarzen Reitern auf der Spur - Level 16 - Solo

 
Start-NPC: Lenglinn
 
Ziel der Aufgabe:

Vernichtet 4 Crebain
 


Aufgabentext

Die Crebain haben sich südwestlich von seinem Lager niedergelassen, nicht weit davon entfernt.

Lenglinn hat Euch mitgeteilt, dass die Crebain den Nazgûl hinterher gereist sind und sich außerhalb seines Lagers niedergelassen haben. Er ist sich sicher, dass die Vögel Spione des Feindes sind und über die Vorgänge im Westen Bericht erstatten sollen. Er hat Euch gebeten, dies zu verhindern, indem er sie tötet.

Hintergrund

Streicher möchte unbedingt etwas über den Verbleib der anderen Nazgûl erfahren. Er hat Euch deshalb nach Westen zur Grenze des Auenlandes und nach Bockland geschickt. Dort sollt Ihr mit Lenglinn sprechen, den er ausgeschickt hatte, um auf einen der Hobbits Acht zu geben.

Schritt 1:
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit: Lenglinn

 
Aufgabentext

Lenglinns Lager liegt nordöstlich des Nistplatzes der Crebain.

Nachdem die Crebain getötet sind, verfügt der Feind nun über weniger Augen, die Bockland und das Auenland beobachten. Sprecht noch einmal mit Lenglinn und fragt ihn, ob er noch eine Aufgabe für Euch hat.

 
Belohnung
50
 
300 Geltung bei den Menschen von Bree