Vorherige Aufgabe: Das Versteck
Folgeaufgabe: Hilfe für einen Waldläufer
 
 


 
 

Die Verfolgung Amdirs - Level 10 - Solo

 
Start-NPC: Bannwart Unterberg
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit: Bannwart Wirrsturm
 


Aufgabentext

Wächterin Wirrsturm ist in der Mitte von Stadel, südlich von Schlucht.

Kurz vor seinem Tod hat Toradan Euch gebeten, Bannwart Unterberg von der Nachricht zu erzählen, die er an Wächterin Wirrsturm geschickt hat, um seine Leute vor Amdir zu warnen. Unterberg hat Euch angewiesen, zu Wirrsturm zu gehen und sicherzustellen, dass sie die Nachricht an Mundol weitergeleitet hat.

Hintergrund

Ihr habt Amdir - oder zumindest den Geist, der einmal Amdir war - gefunden. Er war eingesperrt im Kerker der Schwarzwolds. Inzwischen ist er geflohen und verfolgt nun Waldläufer in Breeland.

Schritt 1:
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit Mundol

 
Aufgabentext

Mundol versteckt sich in der Versammlungshöhle am östlichen Ende der Mückenwassermoore, nahe des Mückenwasserpasses.

Wächterin Wirrsturm konnte Mundol in der Höhle nicht finden, als sie versuchte, die Warnung zu überbringen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät dafür.

 
 
Belohnung
90