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Die Verfolgung Amdirs - Level 10 - Solo |
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Start-NPC:
Bannwart Unterberg |
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Ziel der Aufgabe:
Sprecht mit: Bannwart Wirrsturm |
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Aufgabentext |
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Wächterin Wirrsturm ist in der Mitte von Stadel, südlich von Schlucht. Kurz vor seinem Tod hat Toradan Euch gebeten, Bannwart Unterberg von der Nachricht zu erzählen, die er an Wächterin Wirrsturm geschickt hat, um seine Leute vor Amdir zu warnen. Unterberg hat Euch angewiesen, zu Wirrsturm zu gehen und sicherzustellen, dass sie die Nachricht an Mundol weitergeleitet hat. Hintergrund Ihr habt Amdir - oder zumindest den Geist, der einmal Amdir war - gefunden. Er war eingesperrt im Kerker der Schwarzwolds. Inzwischen ist er geflohen und verfolgt nun Waldläufer in Breeland. |
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Schritt 1: |
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Schritt 2: |
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Sprecht mit Mundol |
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Aufgabentext |
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Mundol versteckt sich in der Versammlungshöhle am östlichen Ende der Mückenwassermoore, nahe des Mückenwasserpasses. Wächterin Wirrsturm konnte Mundol in der Höhle nicht finden, als sie versuchte, die Warnung zu überbringen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät dafür. |
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Belohnung |
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90 ![]() |
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