Vorherige Aufgabe: Die Verfolgung Amdirs  
 


 
 

Hilfe für einen Waldläufer - Level 10 - Solo

 
Start-NPC: Mundol
 
Ziel der Aufgabe:

Betretet die Ruinen der alten Marschwasserfestung
 


Aufgabentext

Reniolind ist in der Marschwasserfestung mitten in den Mückenwassermooren westlich der Versammlungshöhle liegt.

Mundol möchte, dass Ihr den letzten Waldläufer in den Mückenwassermooren, einen jungen Gelehrten namens Reniolind, über Amdirs Verrat in Kenntnis setzt.

Hintergrund

Nachdem Ihr die Versammlungshöhle betreten habt, musstet Ihr feststellen, dass Ihr zu spät gekommen seid, um Mundol zu helfen. Amdir war bereits dort und hat ihn tödlich verletzt.

Schritt 1:
 
Ab hier beginnt die Quest:

Instanz: Hilfe für einen Waldläufer

 

Schritt 1:

 
Ziel der Aufgabe: Sprecht mit: Reniolind
 
Aufgabentext

Reniolind ist irgendwo innerhalb der Marschwasserfestung westlich der Versammlungshöhle.

Mit seinem letzten Atemzug hat Euch Waldläufer Mundol gebeten, Reniolind, einen seiner Leute, vor Amdirs mörderischem Treiben zu retten.

 
Hintergrund

Als Ihr in die Versammlungshöhle eintratet, saht Ihr, dass Ihr Waldläufer Mundol nicht mehr helfen konntet. Amdir hatte ihn tödlich verletzt. Mundol bat Euch, Reniolind zu warnen, einen jungen Waldläufer, der in den Ruinen der alten Marschwasserfestung ausgebildet wird.

 
Schritt 2:
 

Geleitet Reniolind durch die Höhlen.

 
Aufgabentext

Reniolind ist irgendwo innerhalb der Marschwasserfestung westlich der Versammlungshöhle.

Mit seinem letzten Atemzug hat Euch Waldläufer Mundol gebeten, Reniolind, einen seiner Leute, vor Amdirs mörderischem Treiben zu retten.

 
 
Schritt 3:
 

Besiegt  Morin

 
Schritt 4:
 

Sprecht mit: Reniolind

 
Aufgabentext

Reniolind liegt sterbend auf dem Boden der Höhlen.

Reniolind hat Euch einen geheimen Pfad unter den Mückenwassermooren durch die Höhlen unter den Ruinen gezeigt. Am Ende erwartete Euch Amdir. Amdir hat Reniolind tödlich verwundet und ist dann geflohen. Der sterbende Waldläufer möchte mit Euch sprechen.

 
 
 
Schritt 5:
 

Sprecht mit: Gerstenmann Butterblume

 
Aufgabentext

Gerstenmann Butterblume ist im Schankraum des Gasthauses "Zum Tänzelnden Pony" in Bree.

Reniolind hat Euch kurz vor seinem Tod gebeten, seinen Anführer Streicher zu finden. Er hat Euch beauftragt, mit Gerstenmann Butterblume zu sprechen, dem Inhaber des Gasthauses "Zum Tänzelnden Pony" in Bree, um herauszufinden, wo Streicher sich aufhält.

 
 
 
Belohnung
90
 
 
Mögliche Belohnungen