Die wandernden Toten - Level 28 - Solo

 
Start-NPC: Cwendreda
 
Ziel der Aufgabe:

Besiegt 24 Tote in Nan Dhelu
 


 
Aufgabentext

Nordöstlich vom Dol Vaeg befinden sich die Ruinen bei Nan Dhelu.

Cwendreda hat Euch gewarnt, dass viele gefährliche Tote in den Ruinen von Nan Dhelu hausen und hat Euch gebeten, sie zu vertreiben.

Hintergrund

Die Ruinen von Nan Dhelu haben den Eglain oft unwohle Gefühle vermittelt, doch das Auftauchen der Toten aus den Ruinen,
macht sie noch viel ängstlicher. Die tapfere Kriegerin, Cwendreda, wurde ausgesandt, um mehr über die Ruinen in Erfahrung
zu bringen und nun gebührt ihre Aufgabe Euch, da die Schrecken aus diesen einst stolzen Hallen stoßen.

 
Schritt 1:
 
 
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit Cwendreda am Dol Vaeg

 
Aufgabentext

Cwendreda befindet sich am Dol Vaeg.

Die Gefahren von Nan Dhelu liegen nun hinter Euch, aber die Erinnerungen werden Euch bleiben.
Die Toten haben die Ruinen überrannt und obwohl dieser Ort eine reiche Vergangenheit besitzt, haust auch etwas Böses darin.

 
 
Belohnung
16
 
700