Vorherige Aufgabe: Mundos Klage      
Folgeaufgabe: Macht euch nützlich
 
 


 
 

Mehlkloss´ Standpunkt - Level 6 - Solo

 
Start-NPC: Bürgermeister Willi Weißfuß
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit: Lobelia Sackheim-Beutlin
 


Aufgabentext

Lobelia Sackheim-Beutlin hält sich in Beutelsend auf, im Norden von Hobbingen.

Bürgermeister Weißfuß hat sich entschieden und Mundo Sackheim-Beutlins Bitte um Entschädigung abgewiesen. Weil er aber auf einmal keine Zeit mehr hat, bittet er Euch, dies Mundos Tante, Lobelia, beizubringen.

Hintergrund

Mundo Sackheim-Beutlin fordert, dass seine Familie für den Ärger, den er im Breeland hatte, von Bürgermeister Weißfuß eine Entschädigung erhält. Der Bürgermeister weiß nicht, was er diesbezüglich tun soll.


Schritt 1:
 
Bürgermeister Willi Weißfuß steht am Rathaus in Michelbinge.
 
 
 
Belohnung
-