Der Meister der Zuflucht - Level 7 - Solo

 
Start-NPC: Cardavor
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit Dorongúr Weißdorn
 


Aufgabentext

Ihr findet Dorongúr Weißdorn im Zufluchtsort Duíllont, nördlich von Celondim.

Obwohl Cardavor erleichtert darüber ist, dass Avorthal noch lebt, ist er dazu bereit, allen Zwergen der Ered Luin den Krieg zu erklären, um seinen Sohn zu retten. Er hat Euch gebeten, Dorongúr Weißdorn von der Gefangennahme Avorthals in Kenntnis zu setzen. Er hofft, dass Dorongúr dann eine Streitmacht zusammenstellt, um den Elbenprinzen zu befreien.

Hintergrund

Der Bilwiss Pamprasch hat verraten, dass Avorthal nicht getötet, sondern den niederträchtigen Zwergen übergeben wurde. Cardavor ist aufgrund dieser Neuigkeit noch mehr verbittert. Er ist bereit, den Zwergen der Ered Luin den Krieg zu erklären, um seinen Sohn wiederzubekommen.

Schritt 1:
 
 
 
Belohnung
42