Das Heilmittel der alten Könige - Level 3 - Solo
 
 
Start-NPC: Celandine Brandybock
 
Ziel der Aufgabe:

Sammelt 4 Königskraut-Blätter
 


Aufgabentext

Königskraut wächst südlich von Archet, in der Nähe einer alten Ruine, die Bronwes Torheit genannt wird.

Celandine Brandybock ist zu verängstigt, um sich über die Grenzen Archets hinauszuwagen. Und so hat sie Euch gebeten, Königskraut-Blätter zu sammeln, auf dass sie das Heilmittel für Amdir zubereiten kann.

Hintergrund

Der Waldläufer Amdir berichtete, dass er Celandine Brandybock mit dem Sammeln eines Krauts namens "Athelas" beauftragt hatte, um seine Wunde zu behandeln, falls die Klinge vergiftet war.


Schritt 1:
 
Verlasst Archet durch das Südtor und sucht die Ruinen "Bronwes Torheit" auf die sich im Süden befinden.
 
 
Schritt 2:
 
Bringt die Königskrautblätter zu Celandine Brandybock.
 
Aufgabentext

Celandine Brandybock hält sich mit Amdir vor dem Gasthaus "Zum Tobenden Dachs" in Archet auf.

Ihr habt genügend Blätter für Amdirs Heilmittel gesammelt. Kehrt nun zu Celandine Brandybock zurück.

 
 
Belohnung
90