Vorherige Aufgabe: Gefiederte Feinde  
 


 
 

Die Suche nach dem Brutplatz - Level 29 - Gefährten

 
Start-NPC: Hannar
 
Ziel der Aufgabe:

Besiegt 6 Grimmhand-Falkner
Besiegt Falkner Brúni

 


Aufgabentext

Falkner Brúni und seine Lehrlinge sind in der Nähe des Hendroval-Brutplatzes nordöstlich von Othrikar zu finden.

Hannar hat Euch auf Waldläufer Orthonns Empfehlung hin gebeten, den Brutplatz der Hendroval zu suchen und dann den Grimmhand-Falkner Brúni und seine Lehrlinge zu besiegen. Er legte Euch außerdem nahe, Verbündete mitzunehmen.

Hintergrund

Orthonn, der Waldläufer, mit dem Ihr in Hannars Auftrag über die Bedrohung durch die Hendroval reden solltet, empfahl Euch, nach dem Brutplatz der Hendroval zu suchen.

Schritt 1:
 
 
Auf dem Weg zu Brúni muss man sich durch Gegnergruppen aus Falkner und zwei Falken kämpfen. Ein Problem für kleine Gruppen stellt hier der schnelle Respawn da. Deshalb empfehlen wir nicht unter vier Gefährten im Stufenbereich von 30 loszuziehen.
 
 
Brúni selbst steht hinten an seinem Haus. Er wird beim Kampf von zwei Falknern und 2 Falken beschützt.
 
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit: Hannar

 
Aufgabentext

Hannar findet Ihr in Othrikar.

Hannar hatte Euch ausgeschickt, den Hendroval-Brutplatz zu überfallen und den Grimmhand-Falkner Brúni und seine Lehrlinge zu besiegen. Es wird ihn freuen, von Eurem Erfolg zu hören.

 
 
Belohnung
28
 
900 Ruf bei den Langbärten von Thorins Halle
 
Mögliche Belohnung