Vorherige Aufgabe: Kapitel 1: Waldläufer der Felder
Folgeaufgabe: Kapitel 3: Einmal mehr Gefallen
 
 


 
 

Kapitel 2: Die Tore von Fornost - Level 34 - Solo

 
Start-NPC: Mincham
 
Ziel der Aufgabe:

Vernichtet 16 Ongbúrz-Orks an den Norburg-Toren
Vernichtet 8 Warge an den Norburg-Toren

 

Aufgabentext

Die Norburg-Tore liegen nördlich von Minchams Lager.

Mincham glaubt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, die Größe der Streitkräfte von Angmar innerhalb von Fornost festzustellen: Man muss ihre Verteidigung an den Toren auf die Probe stellen. Er hat Euch gebeten, Orks und Warge zu töten und ihm dann Bericht über ihren Widerstand zu erstatten.

Hintergrund

Mincham geht davon aus, dass der Feind in der Tat nach Fornost zurückgekehrt ist. Er weiß aber nicht, wie groß die Streitkräfte dort sind, da sie von Norden her in die Stadt gekommen sind.

Schritt 1:
 
 
Schritt 2:
 

Sprecht mit: Mincham

 
Aufgabentext

Mincham ist in seinem Lager in den südlichen Feldern von Fornost.

Der Waldläufer Mincham muss Euren Bericht über die Verteidigung hören, die an den Toren von Fornost aufgestellt wurde.

 
 
Belohnung
17 50