Folgeaufgabe: Der verletzte Stolz eines Jägers
 
 


 
 

Der weisse Hirsch - Level 40 - Solo

 
Start-NPC: Tristan
 
Ziel der Aufgabe:

Nehmt Pfeile und Fleisch vom Kadaver des weißen Hirschs

 


Aufgabentext

Tristan glaubt, der Kadaver muss irgendwo westlich von Echad Candelleth liegen, zwischen den Heimstätten der Gauradain und der Waldtrolle.

Tristan hat Euch gebeten, nach dem Kadaver des weißen Hirschs zu suchen, den er durch die Trollhöhen verfolgt hatte, und dann mit dem Kadaver und den Pfeilen, die ihn zur Strecke brachten, nach Echad Candelleth zurückzukehren.

Hintergrund

Tristan hat Euch von dem weißen Hirsch erzählt, den er durch die Lande gejagt hat, und er glaubt, dass er ihn endlich erlegt hat, obwohl er den Kadaver nicht finden konnte.

Schritt 1:
Schritt 2:
 

Bringt eine Handvoll Pfeile zu Tristan

 
Aufgabentext

Tristan ist bei seinem Lagerfeuer in Echad Candelleth, dem Elben-Lager im Osten, in Tâl Bruinen.

Ihr habt den Kadaver des weißen Hirschs sowie Tristans Pfeile gefunden, doch irgendjemand scheint Euch zuvorgekommen zu sein und hat den Großteil des Fleisches entfernt. Ihr solltet die Pfeile zu Tristan bringen und ihm von Eurer Entdeckung berichten.

 
 
Belohnung
21 35