Frodos Bürde - Level 40 - Solo

 
Start-NPC: Gandalf
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit: Frodo Beutlin

 


Aufgabentext

Frodo Beutlin ist in Bilbos Zimmer im Erdgeschoss des Letzten Heimeligen Hauses in Bruchtal.

Gandalf der Graue hat Euch gebeten, mit Frodo Beutlin zu sprechen und Euch einen Eindruck von seiner Gemütslage zu machen.

Hintergrund

Gandalf der Graue macht sich Sorgen um seinen Hobbit-Freund Frodo Beutlin, der sich bereit erklärt hat, sich an einem gefährlichen und hochgeheimen Auftrag zu beteiligen.

Schritt 1:
 
 

Start der Instanz: Frodos Bürde

Schritt 2:
 

Sprecht mit: Frodo

 
Aufgabentext

Frodo findet ihr außerhalb des Letzten Heimeligen Hauses, wo er die Nachtluft genießt.

Gandalf der Graue hat Euch gebeten, mit Frodo Beutlin spazieren zu gehen und Euch ein Bild von seiner Gemütslage zu machen.

 
Hintergrund

Gandalf der Graue hat Euch gebeten, mit Frodo Beutlin über seine Probleme zu sprechen.

 
Schritt 3:
 

Geht mit Frodo spazieren

Schritt 4:
 

Sprecht mit: Frodo

 
Aufgabentext

Frodo steht an einem Scheideweg nicht weit entfernt vom Letzten Heimeligen Haus.

Euer Spaziergang mit Frodo scheint seine Angst ein bisschen gemildert zu haben.

 
 

Ende der Instanz: Frodos Bürde

Schritt 5:
 

Sprecht mit: Gandalf

 
Aufgabentext

Gandalf der Graue ist in Bilbos Zimmer im Erdgeschoss des Letzten Heimeligen Hauses in Bruchtal.

Ihr seid mit Frodo in Bruchtal spazieren gegangen, und er hat Euch gegenüber seine Bedenken geäußert. Gandalf wartet darauf, Eure Meinung über die Gemütslage des Hobbits zu hören.

 
 
Belohnung
-