Kampagne von Adlan
 

Die Verteidigung des Gasthauses "Zum tänzelnden Pony"

Stufe 50-65
 
Solo - 12er Schlachtzug
 
 
 
Ziel der Aufgabe:

Oberwachtmeister Heidestroh muss die Schlacht überleben.
Das "Tänzelnde Pony" muss die Schlacht überstehen.

 
Kurzbeschreibung

Das Gasthaus "Zum tänzelnden Pony" wird von Räubern angegriffen.
Eure Aufgabe ist es, die anstürmenden Wellen zu besiegen.

Das Scharmützel dauert drei Runden die aus jeweils sieben Wellen bestehen.

 
 
Nach jeder normalen Welle kommt eine Welle Gegner in der ein Fackelträger dabei ist.
 
 
Dieser muss besiegt werden, bevor er das Gasthaus erreicht.
Wenn fünf Fackelträger das Gasthaus in Brand gesteckt haben, ist das Scharmützel verloren.
 
 
 
Sonstige Informationen
 

In diesem Scharmützel bekommt Ihr es mit einem stetigen Strom an Gegnern zu tun.
Das bedeutet, ist das Scharmützel einmal gestartet, gibt es bis zum Abschluss keine Pause.

Die Zufallsbegegnungen können auch nach den Wellen erledigt werden, allerdings zählen sie dann nicht für das Buch der Taten.
Einfach die Aufgabe am Ende nicht abschliessen und die Gegner besiegen.
Mitten zwischen den Wellen kann dies nämlich äußerst stressig werden :)

 
Belohnung
 
Mögliche Belohnung
 
 

zu den Aufgaben

zum Wissen