Scharmützel - Level 30-65 - Solo

Start-NPC: Scharmützel-Hauptmann
 
Ziel der Aufgabe:

Schließt das Scharmützel „Die Verteidigung des Tänzelnden Ponys“ ab

 
 
Die Aufgabe kann bei jedem Scharmützel-Hauptmann angenommen werden.

Aufgabentext

Der Scharmützel-Hauptmann hat Euch gebeten, Oberwachtmeister Heidestroh dabei zu helfen,
Bree von den Banditen und Räubern zurückzuerobern.

Hintergrund

In ganz Mittelerde brechen Schlachten aus. Allein der Mut und die Stärke jener, die das Banner genommen haben und kämpfen,
werden die Freien Völker vor ihrer Vernichtung bewahren. Findet heraus, wie Ihr denjenigen helfen könnt,
die während dieser Zeit des Krieges am meisten Hilfe gebrauchen können.

Schritt 1:
 
Start des Scharmützels „ Die Verteidigung des Tänzelnden Ponys“
Schritt 2:
 
Sprecht mit Oberwachtmeister Heidestroh
 
Aufgabentext

Oberwachtmeister Heidestroh befindet sich vor dem "Tänzelnden Pony".

Er wünscht, seinen Plan mit Euch zu besprechen.

 
 
Schritt 3:
 
Hört Oberwachtmeister Heidestroh zu
 
 
Schritt 4:
 

Kauft die Krieger-Rolleneigenschaft von Willi und sprecht dann mit Tom, um sie zu platzieren.
Verwendet danach Eure Fertigkeit, um Euren Krieger herbeizurufen.

 
Aufgabentext
Willi und Tom befinden sich vor dem "Tänzelnden Pony". Sie wollen Euch bei der Verbesserung Eures Soldaten helfen,
indem Sie Euch erlauben, eine Rolleneigenschaft zu kaufen und zu platzieren, die ihn zu einem Krieger macht.
 
Sprecht zuerst mit Willi
 
 
Bei ihm kauft Ihr die "Rolle:Krieger"
 
 
Danach sprecht Ihr mit Tom...
 
 
... und zieht die "Rolle:Krieger" in den ersten Attribut-Slot.
 
 
Jetzt bekommt Ihr die Fähigkeit "Krieger beschwören". Wendet diese auch sogleich an.
 
 
 
Schritt 5:
 
Sprecht mit Oberwachtmeister Heidestroh
 
Aufgabentext
 
 
Schritt 6:
 
Wehrt den ersten Angriff ab
 
Aufgabentext
Der Feind greift das "Tänzelnde Pony" an. Helft Oberwachtmeister Heidestroh dabei, es zu verteidigen.
 
 
 
Schritt 7:
 
Sprecht mit Oberwachtmeister Heidestroh / Hört Oberwachtmeister Heidestroh zu
 
 
 
Schritt 8:
 
Wehrt den zweiten Angriff ab
 
Aufgabentext
 
 
Die besonderen Gegner haben immer eine Schwachstelle die es herauszufinden gilt um ihn leichter zu besiegen.
 
 
Schritt 9:
 
Sprecht mit Oberwachtmeister Heidestroh / Hört Oberwachtmeister Heidestroh zu
 
 
 
 
Schritt 10:
 
Wehrt den dritten Angriff ab und besiegt Dríthlorz
 
 
 
Wenn Ihr bei diesem Kampf nur den General besiegt, laufen die anderen beiden einfach weg.
 
 
 
 
Schritt 11:
 
Sprecht mit Oberwachtmeister Heidestroh
 
Aufgabentext
 
 
Schritt 12:
 
Erstattet beim Scharmützel-Hauptmann Bericht
 
Aufgabentext

Scharmützellager befinden sich am Südtor von Bree, in Thorins Halle, Esteldín, Nimrodel, der Einundzwanzigsten Halle,
der Feste Guruth, Bruchtal, Michelbinge, Tinnudir, Sûri-kylä, Aughaire und in Gwingris.

Bree ist wieder sicher. Erstattet bei einem Scharmützel-Hauptmann über Euren Erfolg Bericht.

 
 
 
Belohnung