Folgeaufgabe: Kapitel 2: Gorothûls Hinterlassenschaft

Kapitel 1: Flucht aus Rushdurinul - Level 60 - Solo

Start-NPC: Haldir
 
Ziel der Aufgabe:

Sprecht mit Issuriel am Cerin Amroth

 

Aufgabentext

Issuriel von Lothlórien befindet sich auf dem Flett hoch über Cerin Amroth.

Haldir hat Euch von den Angriffsvorbereitungen erzählt, die das Goldene Heer in Bezug auf den Düsterwald trifft,
und wünscht, dass Ihr mit der Elbin Issuriel sprecht, die vielleicht die Malledhrim führen soll.
Issuriel möchte Euch über die Gefangennahme Mazogs befragen.

Hintergrund

Celeborn plant mit dem Goldenen Heer einen verzweifelten Überraschungsangriff auf den Düsterwald,
um einer Offensive aus Dol Guldur zurvorzukommen. Doch davor sind noch einige Angelegenheiten zu erledigen.

Schritt 1:
 
Schritt 2:
 
Sprecht mit Issuriel und erzählt Ihr die Geschichte von Eurer Flucht aus Rushdurinul.
 
Aufgabentext
Issuriel befindet sich auf einem Flett hoch über Cerin Amroth in Lothlórien. Issuriel möchte von Euch hören, wie Ihr mit dem Gefangenen Mazog aus Rushdurinul geflohen seid, da alle anderen an der Geschichte beteiligten Elben über deren Ende beharrlich schweigen.
 
 
Start Sitzungsspiel: Flucht aus Rushdurinul
Schritt 3:
Sprecht mit Bróin
 
Aufgabentext
Bróin möchte sich in den Tiefen von Rushdurinul mit Euch unterhalten.
 
 
Schritt 4:
 
Hört Euch die Unterredung über Mazogs Schicksal an.
 
 
 
 
 
Schritt 5:
Sagt Bróin Eure Meinung zu dessen Entscheidung über Mazogs Schicksal
 
Aufgabentext
Bróin ist in den Tiefen von Rushdurinul und will hören, was Ihr über das Schicksal von Mazog zu sagen habt.
 
Ich habe die zweite Antwort gewählt, Mazog vorerst am Leben zu lassen.
Ich denke aber, die Auswirkungen beider Antworten sind am Ende die gleichen.
 
 
 
 
Schritt 6:
 
Fesselt Mazog
 
Aufgabentext
Mazog ist in Rushdurinul. Ihr müsst ihn mit den Fesseln binden, die Ihr von Bróin bekommen habt.
 
 
 
Schritt 7:
 
Sprecht mit Bróin
 
Aufgabentext
Bróin is in Rushdurinul und wartet darauf, mit Euch sprechen zu können, da Mazog nun gefesselt ist.
 
 
 
Schritt 8:
 
Ändert die Unterstützungsmethode Eurer Verbündeten mithilfe des Banners
 
Aufgabentext
Bróin hat Euch gesagt, dass Ihr eine andere Unterstützungsmethode für Eure Verbündeten wählen könnt,
indem Ihr das von ihm aufgestellte Banner benutzt. Er wartet auf Eure Reaktion.
 
 
Wenn Ihr auf das Banner klickt kommt folgende Auswahl:
 
 
1. Bringt Euch ständig Moral. Ist vor allem beim Kampf gegen Mazog am Ende die beste Wahl.
2. Bringt Euch ständig Kraft. Gut für Heilerklassen.
3. Die Elben verteidigen den Spieler. Gut für Supportklassen.
4. Die Elben gehen auf die Feinde ohne Rücksicht auf Euch zu nehmen.
 
Die Auswahl kann jederzeit am Banner geändert werden.
 
Schritt 9:
 
Schützt Bróin vor den Angriffen der Orks
 
Aufgabentext
Die Flucht aus Rushdurinul hat begonnen. Ihr müsst Bróin vor den Angriffen der Orks schützen!
 
Jetzt kommen einige Wellen an Feinden die Ihr zusammen mit den Elben besiegen müsst.
Immer nach 2-3 Wellen laufen die Elben mit Mazog ein Stück weiter um an neuer Position wieder zu kämpfen.
Das Banner taucht dann automatisch wieder auf.
 
 
 
Zwischendurch kommen an zwei Stellen auch je ein Troll.
 
 
Schritt 10:
 
Sprecht mit Mazog
 
Aufgabentext
Ihr seid zum Eingang nach Zurr-thurkh gekommen und müsst nun gewährleisten, dass Mazogs Worte nur leeres Geschwafel sind,
bevor Ihr wieder verschwindet.
 
 
Schritt 11:
 
Besiegt Mazog und sorgt dafür, das Bróin überlebt
 
 
 
Schritt 12:
 
Sprecht mit Bróin
 
Aufgabentext
Mazog hat zwar versucht zu fliehen, musste sich Euch aber schließlich ergeben. Sprecht nun mit Bróin.
 
 
Schritt 13:
 
Sprecht mit Issuriel am Cerin Amroth
 
Aufgabentext
Issuriel befindet sich auf einem Flett hoch über Cerin Amroth in Lothlórien.
Ihr habt ihr die Geschichte über Eure Flucht mit Mazog aus Rushdurinul zu Ende erzählt, und Issuriel hat darin etwas gehört,
das ihr nun Sorgen bereitet.
 
 
Belohnung
28 35