Erforderliche Aufgabe: Eine falsche Fährte
 
Erforderliche Aufgabe: Glimmende Überreste
Vorherige Aufgabe: Unsichere Schritte
Folgeaufgabe: Warge des Schattens

Ein dunkler, geheimer Weg - Level 51 - Solo

Start-NPC: Rinneldor
 
Ziel der Aufgabe:

Helft Limlaer
Helft Ruidhriel

 


Aufgabentext

Ruidhriel hat ihr Lager neben dem Brandhügel aufgeschlagen, nordwestlich von Echad Dúnann.
Limlaer ist an der Straße südwestlich von Echad Dúnann zu finden.

Rinneldor hat Euch gebeten, noch einmal mit Ruidhriel und Limlaer zu sprechen, um herauszufinden, was getan werden sollte,
um die Spur der Gemeinschaft zu verwischen.

Hintergrund

Die Gefährten versuchten, den Rothornpass zu benutzen, waren aber gezwungen umzukehren.
Es gab auch keine Zeichen, die darauf hingedeutet hätten, dass sie zur Pforte von Rohan unterwegs wären.
Das konnte nach Rinneldors Erwägungen nur eines bedeuten: Moria.

 
Schritt 1:
 
Ruidhriel hat ihr Lager neben dem Brandhügel aufgeschlagen und hat die Aufgabe "Glimmende Überreste"
 
 
Limlaer steht an der Straße und hat die Aufgabe "Eine falsche Fährte"
 
 
Schritt 2:
 
Sprecht mit Rinneldor in Echad Dúnann
 
Aufgabentext

Rinneldor befindet sich in Echad Dúnann, südöstlich des Brandhügels und nordöstlich von Limlaers Posten.

Ihr solltet Euch zu Rinneldor begeben und ihn von Eurem Erfolg unterrichten.

 
 
Belohnung
40 32
 
Mögliche Belohnungen