Die Suche ergab 2 Treffer: userpreferences

Suchanfrage: userpreferences

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Komme nicht ins Spiel

Habe leider gerade keine passende Lösung für dich.
Werde heute abend mal HdRO anmachen und selbst schauen, ob es bei mir funktioniert.
Probier derweil mal die UserPreferences.ini zu löschen und dann den Client neuzustarten.
von YogiOne
Do 8. Aug 2013, 09:12
 
Forum: Technische und Account Probleme
Thema: Komme nicht ins Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 23689

Re: Absturz

Vielleicht hilft das, Hallo, hab erst jetzt den Thread entdeckt. Hatte ähnliche Probleme, habe die UserPreferences.ini aus dem Ordner C:\Users\Name\Documents\The Lord of the Rings Online in .old umbenannt. Beim starten generiert LOTRO diese Datei neu und jetzt läufts wieder. ...
von Vanzino
Do 18. Apr 2013, 16:15
 
Forum: Technische und Account Probleme
Thema: Absturz
Antworten: 6
Zugriffe: 22940

Zurück zur erweiterten Suche