PC Videos aufnehmen Kostenloses Aufnahmeprogramm

News, Infos und Fragen zum Thema Tablet PC's und Mobilphones

PC Videos aufnehmen Kostenloses Aufnahmeprogramm

Beitragvon Heki » Di 5. Nov 2013, 11:41

Hallo an Alle,

ich wolltet schon immer mal Eure besten Spielzenen aufnehmen und mit Freunden teilen ... Dann schaut Euch mal dieses kostenlose PC Aufnahmeprogramm an:

LoiLo Game Recorder


Top Bildauflösung
Als Dateiformat wird Motion - JPEG genutzt. Mit diesem Format wird die bestmögliche Balance zwischen Dateigröße und Bildqualität erreicht. So wird es möglich herausragende Full HD - Aufnahmen in vernünftiger Dateigröße anzufertigen!

Ressourcenschonend
Beim Benchmark-Test mit Final Fantasy 14 hat der LoiLo Game Recorder, im Vergleich zur Bezahlsoftware der Konkurrenz, den geringsten Performance-Verlust verursacht.

Bild

"Final Fantasy 14 : A Realm Reborn Official Benchmark"
Specs des beim Benchmark genutzten PC : Cori7 860, Geforce GT240, Windows7 32bit, Arbeitsspeicher : 4GB, SSD256GB

Einfache Bedienung
Game auswählen, Aufnahmeknopf drücken.
Fertig.
Keine stundenlangen Einstellungen!

Eigene Stimme aufzeichnen?
Auch kein Problem!

Nur entscheiden welches Game aufgenommen werden soll und los geht’s!
Bild

Komplett kostenlos!
Bis in alle Ewigkeit kostenlos Games aufnehmen :-D !
Gute Sache.
Aber warum muss ich dafür nichts zahlen?

Der “LoiLo Game Recorder” ist als Verbindungsglied zur Videobearbeitungssoftware “LoiLoScope” entwickelt.
Geld verdienen wir mit dem potenziellen Verkauf eben dieser Videobearbeitungssoftware “LoiLoScope”.
Der “LoiLo Game Recorder” bleibt davon unabhängig immer nutzbar und kostenlos!


Ich werde dieses Programm so bald als möglich ausprobieren und Euch hier berichten.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: PC Videos aufnehmen Kostenloses Aufnahmeprogramm

Beitragvon Cobra » Mo 29. Sep 2014, 18:03

Wo bleibt der Bericht ? :irre: :irre:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: PC Videos aufnehmen Kostenloses Aufnahmeprogramm

Beitragvon Heki » Mo 29. Sep 2014, 18:08

ich bin total überfordet ... aber er kommt .... ;)
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: PC Videos aufnehmen Kostenloses Aufnahmeprogramm

Beitragvon Cobra » Mo 29. Sep 2014, 18:09

Mach die mal keinen Stress, war ja als Spass gedacht :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: PC Videos aufnehmen Kostenloses Aufnahmeprogramm

Beitragvon Heki » Di 30. Sep 2014, 07:38

:tu: oki doki wenn Du mal wieder ins TS kommst ;) dann erzähle ich Dir drüber :freu: :tu: :freu:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: PC Videos aufnehmen Kostenloses Aufnahmeprogramm

Beitragvon kalkethar » Di 30. Sep 2014, 08:22

Quäl ruhig deine Tastatur, mich würde es auch interessieren :freu:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1151
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: PC Videos aufnehmen Kostenloses Aufnahmeprogramm

Beitragvon Cobra » Sa 4. Okt 2014, 10:30

Da Heki gestern im TS über das Programm geschimpft hat, möchte ich hier das Prog. OPEN-BROADCASTER verlinken, das Niffler und ich (ab und zu) benutzen:

http://www.chip.de/downloads/Open-Broadcaster-Software_62130858.html
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: PC Videos aufnehmen Kostenloses Aufnahmeprogramm

Beitragvon Heki » Sa 4. Okt 2014, 19:32

Hallo!


Ja das gestern war nichts. Das Programm hat nur rumgezickt und wollte keine Aufnahme starten. Aber heute hat es doch funktioniert ...

Hier mal mein Beitrag aus dem Beitrag von Klaus ...
Wir hatten ja heute morgen kurz über unsere Problemchen mit den Aufnahmeprogrammen unterhalten.
Irgendwie habe ich das Programm (LoLio Game Recorder) dann doch zum laufen bekommen.
Alles funkt einwandfrei ... Qualität ist super, unednliche Einstellungen.

Hier meine Beispielvideos:



Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Tablets, Mobilphones, technische Neuheiten etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast