Muss mich von meinem GNex trennen...

News, Infos und Fragen zum Thema Tablet PC's und Mobilphones

Muss mich von meinem GNex trennen...

Beitragvon Koshien » Fr 8. Nov 2013, 19:45

Huhuu,

Ich verkaufe mein Samsung Galaxy Nexus i9250 von Google.
Ohne Branding, ohne Simlock. In OVP in Original-Auslieferzustand.
Das Gerät ist Top in Schuss. Das Display ist Kratzerfrei, da immer mit Schutzfolie versehen. Auch das Gehäuse hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Im Netz werden die Teile noch für gut 140 Euronen mit Kratzern verhöckert (Stand 08. Nov 13, Referenz Amazon). Die Updates gehen offiziell bis 4.3.3 Jelly Bean. Man munkelt, dass 4.4 KitKat aufgrund einer Petition aufgespielt werden soll. Rein von der Leistung packt es das GNex locker. Das OS ist reines und pures Android, ohne Overlay, ohne SchnickSchnack, so wie Google es vorgesehen hat.

Und weil ich so ein lieber Kerl bin, lege ich noch den Zusatzakku "Akku-King" mit 1950mAh (kein NFC! möglich), 6 Stück Mumbi Schutzfolien und eine schwarze Mumbi Silikon-Schutzhülle oben drauf.

Bei Interesse gerne fragen! Beim Preis werden wir uns einig...

Läuft bis nächsten Freitag, dann landet das Teil bei eBay...
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: Muss mich von meinem GNex trennen...

Beitragvon kalkethar » Sa 9. Nov 2013, 05:35

Ich und meine Frau haben das Teil auch, TOP Gerät. Für 140€ kann man absolut nichts falsch machen. Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich es mir nochmal kaufen :Grinsen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Muss mich von meinem GNex trennen...

Beitragvon Koshien » Sa 9. Nov 2013, 16:15

Meine Frau hat es auch ;-)
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München


Zurück zu Tablets, Mobilphones, technische Neuheiten etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste