Chromecast News

News, Infos und Fragen zum Thema Tablet PC's und Mobilphones

Re: AW: Chromecast News

Beitragvon Koshien » Di 25. Nov 2014, 01:04

Ich wollte die Debatte jetzt auch nicht in eine unangenehme Richtung bringen. Ich bin Sky Kunde und grundsätzlich sehr zufrieden. Erst kürzlich haben meine Squaw und ich uns beraten und mussten feststellen, dass es ohne dieses TV Programm irgendwie gar nicht mehr geht. Schon allein wegen the walking dead ;-) aber als Fußball Fan geht kein Freitag, Samstag oder Sonntag ohne Bundesliga. Ganz abgesehen vom internationalen Geschäft.
Snap für Chromecast ist die richtige Richtung. Wie bei Netflix, bin ich hierbei Kunde. Nur ist leider der Inhalt überschaubar, bei beiden. So werde ich sehen, ob die Angebote dauerhaft eine Lösung sind. Immerhin kann man monatlich kündigen.
Doch Sky Go für Android ist ein muss. Cast-Funktion sollte integriert werden.
Ich habe deswegen hier direkt die Frage gestellt, weil ich weiß, dass Thomas dort arbeitet. Ich stelle das auch um Himmels Willen nicht in Frage. Egal wie zufrieden die Sky Kunden hier allgemein sind. In der Summe bin ich persönlich recht zufrieden. Nur stört mich das Silverlight. Offenbar wird es noch immer benötigt, daher soll es wohl so sein. Ob Alternativen wie Java oder ähnliches aber keine gute Lösung sein können frag ich mich. Ich habe mit Silverlight in der Praxis in letzter Zeit deutliche Probleme, was mir die kostenpflichtige Nutzung erschwert, alternative Plattformen zu Microsoft sind dadurch ja leider ausgeschlossen. Mehr als dem Kundenservice dies Kund zu tun kann ich nicht. So dachte ich mir, frag ich doch mal der Quelle nach den Gründen ;-)

Übrigens, Thomas, richte Wolff Fuß bitte meine Empfehlung aus, er liefert jedes Mal erstklassige Arbeit ab, wenn er kommentiert! Super Mann! Keine Chance für Marcel Reif! ;-)
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: Chromecast News

Beitragvon Toldegar » Di 25. Nov 2014, 10:15

Ich schließe mich Koshien da einfach mal an. So ist es.
@Heki: Bitte nicht falsch verstehen. Ich wurde vom Support sogar schon Mal telefonisch befragt, wie zufrieden ich wäre und habe mich ähnlich wie hier geäußert. Mit dem Programm von Sky sind wir sehr zufrieden. Seit dem wir Sky haben, schauen wir eigentlich allerhöchstens noch 2-3 Shows bei den Privaten und etwas mehr bei den öffentlich-rechtlichen Sendern (wegen den Dokus). Sky bestimmt inzwischen unser Live-Fernsehprogramm. Sonst hätte ich es schon abbestellt.

Wenn ich OnAir Promotion richtig verstehe, bist du u.a. für die aktuelle Starwars-Promo (mit-)verantwortlich? Du brauchst dich nicht dazu äußern ;-) aber falls es stimmt: Tolle Arbeit! Wir freuen uns dadurch auf die 2 Wochen Starwars am Stück! :-)
*ernstgemeint schleim*
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Chromecast News

Beitragvon Heki » Di 25. Nov 2014, 12:32

Hallo An Alle,

ich bin keinem Böse aber eben auch kein eigefleischter Skyianer ;). Klar versuche ich Frage zu beantworten, werde aber sicherlich nicht Sky verteidigen oder ähnliches. Warum das oder dies kann ich einfach nciht sagen. Selbst wie gesagt bin ich total begeistert von Sky. Wenn auch nicht alles immer und läuft ...
Ich selbst finde die StarWars Werbung eher schelcht. Die haben knapp 3 Monate an den Teilen produziert und von "Natürlichen" Bewegungen sind die ganz ganz weit weg, kommen aber noch Werbefilmchen die echt super sind ...

Bis zur nächsten FACHFRAGE ;)

Alles Liebe und bis später

"kein SKYianer" Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Chromecast News

Beitragvon Koshien » Mi 7. Okt 2015, 20:50

Hallo,

Es gibt einen neuen Chromecast 2:

https://youtu.be/zIdgDITjCsQ

Immer noch günstig und immer Leistungsfähiger...!

Grüße
Manu
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Tablets, Mobilphones, technische Neuheiten etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste