Amazon Fire TV - ab 49 €

News, Infos und Fragen zum Thema Tablet PC's und Mobilphones

Amazon Fire TV - ab 49 €

Beitragvon YogiOne » Fr 5. Sep 2014, 21:21

Das Amazon Fire TV ist eine winzig kleine Box, die Ihren HD-Fernseher mit der Welt des Online-Entertainments verbindet. Mit einer riesigen Auswahl an Filmen und Serien, einer Sprachsuche, die tatsächlich funktioniert und unserer exklusiven ASAP-Funktion (Advanced Streaming and Prediction) für das sofortige Starten Ihres Streamingerlebnisses ist es ideal, um Amazon Instant Video, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, günstige Verleih-Videos, Sportübertragungen live und on demand, Musik, Fotos, Spiele und vieles mehr zu genießen.

Amazon Prime-Mitglieder sparen 50 EUR beim Kauf eines Amazon Fire TV. Mit Prime erhalten Sie Ihr Fire TV für 49 EUR statt 99 EUR. Der Rabatt wird an der Kasse angezeigt.

Das Amazon Fire TV ist eine winzig kleine Box, die Sie an Ihren HD-Fernseher anschließen. Ideal, um auf Amazon Instant Video, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, Musik und vieles mehr sowie günstige Verleih-Videos zuzugreifen
Riesige Auswahl—Tausende Filme und Serienepisoden, Millionen Songs und über hundert Spiele. Mehr dazu
Perfekt mit Prime—Unbeschränkter Zugriff auf Tausende beliebte Filme und Serienepisoden. Mehr dazu
Eine Sprachsuche, die tatsächlich funktioniert—Einfach den Namen des Titels aussprechen, den Sie anschauen möchten, und innerhalb von Sekunden geht's los.
Außen klein, innen ganz groß—Schneller Quad-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und eigene GPU plus HD-Videos in bis zu 1080p und Dolby Digital Plus Surround Sound
Ganz einfach einzurichten und zu nutzen—Bereits auf Ihrem Amazon-Konto angemeldet, sodass Sie Ihre Lieblingstitel und persönlichen Empfehlungen genießen können
Sofort streamen—Die exklusive neue Funktion ASAP errechnet, welche Filme und Serien Sie schauen möchten: sie sind gepuffert und zum Abspielen bereit, wenn Sie die Wiedergabe-Taste drücken.
Und ideal zum Spielen—Blockbuster wie Minecraft-Pocket Edition, CLARC und Castle of Illusion sowie kostenlose Spiele und Titel, die exklusiv bei Amazon verfügbar sind. Kostenpflichtige Spiele sind bereits ab 0,69 EUR erhältlich.

Ich hab direkt mal zugeschlagen.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Amazon Fire TV - ab 49 €

Beitragvon Cobra » Fr 5. Sep 2014, 22:11

Find ich absolut ok. Aber da ich schon Telekom-Entertain-Kunde bin, rentiert sich das für mich leider nicht. Amazon-Prime hab ich aber auch und wir sind begeistert von der Film- und Serienauswahl die man als Prime-Kunde zur Verfühgung hat :cool: Der Stream dieser Inhalte läuft super und ohne Probleme :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Amazon Fire TV - ab 49 €

Beitragvon Flexxos » Mo 8. Sep 2014, 13:36

Streame über meinen Sony Blue-Ray-Player, aber danke für den Hinweis!

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Amazon Fire TV - ab 49 €

Beitragvon Tindor » Di 9. Sep 2014, 08:35

Hm, da gehts mir ähnlich. Die Streams werden von der Playstation einwandfrei übernommen.
Benutzeravatar
Tindor
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 13:40


Zurück zu Tablets, Mobilphones, technische Neuheiten etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste