Seite 1 von 1

Bundesliga live im Netz

BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 08:19
von YogiOne
Moin zusammen,

unser ehemaliger Tank 'Dalko die Dose' sitzt in irgendeinem Nobelhotel in der Türkei fest und möchte Bundesliga schauen.
Hat irgendwer ´ne Idee, ob er das irgendwie im Netz als Livestream sehen kann?
Gibt´s nicht auch Sky Go? Sky-Kunde ist er zumindest. Funktioniert das mit WLAN im Ausland?

Re: Bundesliga live im Netz

BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 09:07
von Heki
Nope leider nur in den "deutschsprachigen Ländern" ... GIbt aber genung quellen im netz, eben nicht ganz live und doch sehr ruckelig und mit ausfällen ...

Re: Bundesliga live im Netz

BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 09:09
von Heki
Aber wenn er in einem "guten" Hotel ist, einfach mal nachfragen ob Sie nicht irgendwo die Bundesliga spiele übertragen ... undlaut dieser DFL liste ist es TRT ... vielleicht hilft das ja ..

Re: Bundesliga live im Netz

BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 09:50
von YogiOne
Danke, hab es ihm weitergeleitet. Mal sehen, was er draus macht.