Sei dein eigener Regisseur

News, Infos und Fragen zum Thema Tablet PC's und Mobilphones

Sei dein eigener Regisseur

Beitragvon YogiOne » Fr 6. Feb 2015, 10:39

Bei Heise.degefunden

Interactive Experience: YouTube testet Videos mit mehreren Kameraperspektiven

Probiert es mal selbst aus.
Ich finde es gut.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Sei dein eigener Regisseur

Beitragvon Beloki » Fr 6. Feb 2015, 13:09

coole sache :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Sei dein eigener Regisseur

Beitragvon Flexxos » Fr 6. Feb 2015, 20:30

Nice... :tu:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Sei dein eigener Regisseur

Beitragvon Heki » Mo 9. Feb 2015, 09:56

hatten das nicht 2 deutsche vor jahren schonmal mit einer eignene Seite gemacht. Bin mir auch nicht mehr sicher ob es das hier war ... gibbet aber nicht mehr :)
Die haben von Youtubern die ganzen Konzertmitschnitte "geordnet". Bei Poros gabs das schon in den 90er ... Multiangel war das damals glaube ich ... nun kommt youtube daher und meint die Welt zu verändern ... ;)

Alles Liebe und bis später
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Sei dein eigener Regisseur

Beitragvon Heki » Mo 9. Feb 2015, 09:56

hatten das nicht 2 deutsche vor jahren schonmal mit einer eignene Seite gemacht. Bin mir auch nicht mehr sicher ob es das hier war ... gibbet aber nicht mehr :)
Die haben von Youtubern die ganzen Konzertmitschnitte "geordnet". Bei Pornos gabs das schon in den 90er ... Multiangel war das damals glaube ich ... nun kommt youtube daher und meint die Welt zu verändern ... ;)

Alles Liebe und bis später
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Tablets, Mobilphones, technische Neuheiten etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste