Seite 1 von 1

Reshade

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 11:27
von Heki
Hallo,

schaut mal hier .... wer sich gerne selbst aufnimmt und vielleicht den Look des Spieles etwas verändern möchte ....

RESHADE

Alles Liebe und bis später

Heki

Re: Reshade

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 15:42
von Dargor
ReShade selbst habe ich noch nicht benutzt, aber schon in Kombination mit SweetFX (auch ein Post-Processing-Injector).

Die aktuellen Versionen von SweetFX beinhalten ebenfalls ReShade: https://sfx.thelazy.net/downloads/
Für eine riesige Auswahl an Spielen gibt es bereits vorgefertigte Konfigurationen: https://sfx.thelazy.net/games/

Da solche Post-Processing-Injectors keine Spieldaten verändern (sondern nur DirectX oder OpenGL erweitern), sind diese meist auch bei MMOs erlaubt oder zumindest geduldet.