Neue Nexus Geräte verfügbar?

News, Infos und Fragen zum Thema Tablet PC's und Mobilphones

Neue Nexus Geräte verfügbar?

Beitragvon YogiOne » Fr 23. Nov 2012, 10:31

Nach dem es gestern kurzzeitig wieder möglich war die neuen Nexus 10 Geräte zu bestellen, war es wohl, verschiedensten Internetforen nach, recht schnell wieder vorbei mit der Verfügbarkeit.
Ich bin gespannt, wann meins bei mir ankommt.

Für alle diejenigen unter euch, die vielleicht mit dem Gedanken spielen, sich eines der Geräte noch zulegen zu wollen aber keine Lust haben x mal am Tag den Google Play Store auf Verfügbarkeit zu prüfen, hat Björn Brauer einen Bot entwickelt, der einem auf Wunsch automatisch meldet, wenn das favorisierte Gerät verfügbar ist.

Ich hab´s probiert und er funktioniert.

Quelle: Caschys Blog
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: AW: Neue Nexus Geräte verfügbar?

Beitragvon Koshien » Mo 25. Mär 2013, 19:08

Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München


Zurück zu Tablets, Mobilphones, technische Neuheiten etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste