Neuer Server

7 Days to die
Survival Game meets Bauklötzchen.. DayZ und Minecraft als Einheit!

Re: Neuer Server

Beitragvon Hallac » So 10. Jan 2016, 18:40

Ich glaube ich habe deine Base gefunden, aber bei dem Gelagge macht das für mich im Moment keinen Sinn.
Stellenweise 2-3 Sekunden Verzögerungen bei Loot und bei Bewegung der Zombies ist sinnfrei.

Zombies treffen mich obwohl die meiner Meinung nach noch doppelte Körperlänge weg sind, das hatte ich aber auch im Singleplayer.
Zwar sind die neuen Modells gelungen, aber da passt meiner Meinung nach Bewegung und Treffer nicht so recht zusammen.

Mit dem Lag mag auch an meiner momentanen Verbindung zusammenhängen, da funktioniert es im Moment nicht wirklich so richtig.
Muss ich die Woche mal erneut testen, muss hier mal neue Kabel einziehen, irgendetwas ist hier nicht richtig.

Gruß, Frank
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 484
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: Neuer Server

Beitragvon Niffler » Do 14. Jan 2016, 07:20

Hi Frank,

schön das du vorbei geschaut hast. Die lags liegen momentan auch am spiel selber.
Durch die neuerungen ist die hardware nutzung größer geworden. Die Fun Pimps arbeiten aber an nem Fix dafür.

Schau gern wieder vorbei. Vielleicht sieht man sich ja mal.

LG

Niffler
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: Neuer Server

Beitragvon Niffler » Fr 15. Jan 2016, 23:27

Liebe Sippis,


Aufgrund meiner umstellung auf mehr Slots müssen wir neu anfangen und die Server IP hat sich auch geändert

ihr findet ihn jetzt unter 176.57.153.25:27690 PW hat sich nicht geändert.

LG

Niffler
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: Neuer Server

Beitragvon Niffler » Fr 6. Mai 2016, 12:47

Liebe Sippies,


Da ich festgestellt habe das auf den Server schon länger keine Aktionen Statt gefunden habe werde ich ihn vom Netzt nehmen Lassen er läuft noch bis zum 20.5. dann wird er gelöscht.
Ich glaube das ist besser als wenn ich ihn weiter laufen lasse und er weitere kosten verursacht.


LG

Niffler
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: Neuer Server

Beitragvon kalkethar » Fr 6. Mai 2016, 15:47

Wenn ihn keiner nutzt und auch noch Kosten entstehen weg damit :tu:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Neuer Server

Beitragvon Niffler » So 16. Okt 2016, 12:17

Hallo liebe sippies,

Ich habe mal wieder einen 7DtD Server gemietet und mit meinen G portal punkten Bezahlt.
Der Server ist erreichbar unter 176.57.153.19:26990 PW. ist bekannt alles klein geschrieben.

LG

Marcel
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: Neuer Server

Beitragvon kalkethar » Do 29. Dez 2016, 14:27

Hallo,

ich habe mich auf die IP verbunden, allerdings ist kein Passwort abgefragt worden :freak:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Neuer Server

Beitragvon Niffler » Mo 30. Jan 2017, 16:30

Habe vergessen einzutragen. Das der Server wieder offline ist seit November. Ist wohl eine test Server geworden von g portal.

LG Niffler
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Vorherige

Zurück zu 7dtd - 7 days to die

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast