TESO Umfrage

Ja ich werde TESO spielen

Umfrage endete am Sa 12. Apr 2014, 12:08

Ja
5
36%
Unsicher, will es aber mal anspielen
2
14%
Nein
7
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

TESO Umfrage

Beitragvon kalkethar » So 12. Jan 2014, 12:08

Siehe Umfrage :lachen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: TESO Umfrage

Beitragvon Flexxos » So 12. Jan 2014, 15:57

Nope...Skyrim bindet mich zwar atm ziemlich stark und macht Spaß, aber nochmal ein MMO...nein danke...ich ziehe lieber mit Euch in kurzweiligeren Multiplayern um die Häuser!

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: TESO Umfrage

Beitragvon Hucky » So 12. Jan 2014, 16:26

Technisch gut (da hab ich schon andere Betas mitgemacht). Aber ich finde, dass das Feeling von Skyrim bei weitem nicht rüberkommt. Ich habe jetzt auch nicht irgendwie den Eindruck bekommen, dass das Game irgendwas total Geiles im Vergleich zu anderen MMOs hat. Für einen Vollpreistitel mit monatlichen Gebühren (und zuwenig Zeit) lockt es mich zuwenig.

Daher :abgelehnt:

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: TESO Umfrage

Beitragvon kalkethar » So 12. Jan 2014, 17:34

TESO ist nicht Skyrim...
irgendwie kommt mir jetzt der Spruch Eve Online isn´t Fair in den Sinn :rofl:

Diejenigen die es in der Beta spielen durften haben sich ja einen ersten "vorsichtigen" Eindruck verschaffen können.
Trotzdem wird Teso nicht Skyrim sein, das haben die Entwickler auch nie behauptet.

Nennt mir mal ein Spiel was heute eine neuerung brint :dogeyes:

PS:
Ich bin froh das TESO Onlinegebühren verlangen wird.
Ob es dann ein "mehr" Erfolg wird, kann ich nicht sagen, aber die Gespräche in den F2P Spielen: "das ist doof das ich das nicht als F2P Spieler kann" geht mir gehörig auf den Zeiger :nazgul:
Die meisten F2P Spieler scheinen alles Kostenlos zu wollen, das dahinter auch ein Menschen sitzen die Geld verdienen müssen scheint vollkommen in vergessenheit zu geraten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: TESO Umfrage

Beitragvon Sonnenblume » Mo 13. Jan 2014, 18:02

Ich habe mir die Beta auch angeschaut und mir gefällt das Spiel sehr gut.

- Keine öden "Töte 10 davon" Aufgaben, sondern Aufgaben mit Geschichte. Super!
- Viel zu entdecken. Da macht das Ablaufen der Landschaft wieder Spaß!
- Kein 1,2,3,4 drücken Kämpfe, sondern aktives Blocken und Angreifen. Prima.
- Schnellreisen von überall aus! Ich liebe es!
- Überall können Nebenmissionen gefunden werden.
- Viele Herausforderungen die man angehen kann. Sowas liebe ich.
- Tolle Grafik in den verschiedenen Klimazonen.
- Offene Dungeons in denen man einfach mitgehen kann.
- Freies HUD. Man hat eigentlich nur die Spielwelt vor Augen und Knöpfe gibt es nur im Kampf.
- Höhlensysteme mit Fallen! Ja wo gibt es denn sowas noch. Aufpassen wo man hingeht und die Umgebung im Auge behalten!
- Erwachsene Grafik und kein Comiczeug.
- Endlich wieder monatlich was zahlen! Im Free-2-Play zahlt man ja doch irgendwann für Zeug und monatliches Zahlen hält doch einige Kinder fern.

Also mir hat das alles sehr gut gefallen und mich auch an Skyrim erinnert.
Ich werde mit die fetteste Collectors-Edition holen die es gibt und in die Welt eintauchen.

Ich hoffe, wenigstens ein paar Gefährten des Widerstands werden sich dann dort einfinden.

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: TESO Umfrage

Beitragvon doronil » Mo 13. Jan 2014, 18:51

Habe das Game schon vorbestellt und würde es begrüssen wenn wir uns in Teso organisieren würden .Wir(Dargor,Killua(byakuya),Beloki und ich)haben das letze Wochenende den Stresstest mitgemacht und die Reaktionen war recht positiv. Daher hoffen wir das der Widerstand sich dort auch ansiedelt.
Zuletzt geändert von doronil am Mi 15. Jan 2014, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: TESO Umfrage

Beitragvon kalkethar » Di 14. Jan 2014, 05:32

Bin auf jeden Fall dabei, die Fraktion ist mir egal da mir eh alle Charaktere gefallen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: TESO Umfrage

Beitragvon Heki » Di 14. Jan 2014, 09:40

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel anschauen werde. Sonne hat aber mit seinem Bericht doch mein Interresse geweckt ... Neuer Superrechner habe ich ja auch ... Mal sehen wenn Ihr also einen Freundescode oder ähnliches habt

Ich bin hier :hallo:

Das Ihr einen Widerstand gründet "Hoffe" ich ja wohl :tu:

Ich bin gespannt wie es weiter geht ... Ähnliche Fragen stellen sich ja später dann auch bei WildStar
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: TESO Umfrage

Beitragvon kalkethar » Di 14. Jan 2014, 09:58

Werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen :tu: was ich bisher gesehen habe gefällt mir auch recht gut.
Einen ungefähren Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht oder?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: TESO Umfrage

Beitragvon doronil » Di 14. Jan 2014, 16:12

Als Erscheinung sdatum ist der 04.04.2014 geplant.
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste