Fraktionswahl

Fraktionswahl

Beitragvon doronil » Sa 8. Feb 2014, 21:05

Da der Releasetag immer näher kommt wollte ich schonmal nachfragen wer denn in welche Fraktion gehen wird.
Byakuya(Killua) Dargor und ich hatten uns für Ebonheart entschieden.Es wäre schön wenn sich noch ein paar andere finden würden.
Da es wohl so ist ,das mann nur dann eine Gruppe bilden kann wenn mann der gleichen Fraktion angehört.

Gruß doronil
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Fraktionswahl

Beitragvon kalkethar » So 9. Feb 2014, 06:01

Da ich eh wieder twinken werde ist es mir eigentlich wurscht, wäre egal auf welcher Seite dabei.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Fraktionswahl

Beitragvon Black-Chess » So 9. Feb 2014, 14:07

Wenn ich spiele, werde ich dem Ebenherz-Pakt angehören, entweder als Nord oder Dunkelelf.
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Fraktionswahl

Beitragvon Rondoban » Mo 10. Feb 2014, 09:53

Ich werde mich ebenfalls dem "Pakt" anschließen.

FÜR JORUNN!!!!!!!!!!!!
Bild

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Reichskanzler Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
Rondoban
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:25
Wohnort: München


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste