Weiterer Gameclient

Weiterer Gameclient

Beitragvon kalkethar » Sa 8. Mär 2014, 05:33

Habe noch eine Einladung zu einer Beta erhalten in der der Client komplett anders sein soll und auch extra installiert werden muss :grübeln:
Was hecken die denn aus?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Weiterer Gameclient

Beitragvon doronil » Sa 8. Mär 2014, 13:45

Hmm sicher das eine echte Email ist?Ich z.B. habe keine mail bekommen,und normalerweise spammen die mich mit sowas zu
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Weiterer Gameclient

Beitragvon kalkethar » Sa 8. Mär 2014, 15:57

Ja den Code konnte ich auf der Homepage aktivieren. Meine Frau hat keine Einladung bekommen....
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Weiterer Gameclient

Beitragvon Sonnenblume » Sa 8. Mär 2014, 18:41

Ich hab auch keine bekommen, aber das macht auch nix.
Jeder der schon einen Key registriert hat, darf in jeder Beta wieder mitmachen.
An welchem Tag die Beta wieder losgeht weiß ich allerdings auch nicht.
Ich vermute aber das nächste oder übernächste Wochenende. Dann geht es ja eh los.
Die 12 GB muss man aber scheinbar patchen. Wenn die 12 GB Änderungen seit der letzten Beta gemacht haben, dann gerne :)

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste