Weitere Beta am Wochenende

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Flexxos » So 16. Mär 2014, 21:28

Dazu gibt es einen Workaround...Problem ist "bekannt". Lade den Client einmal runter...dann schließt den Launcher, dann geht in das Install-Verzeichnis und startet:
"<Euer Zielverzeichnis>\The Elder Scrolls Online EU\game\client\eso.exe"
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Sonnenblume » So 16. Mär 2014, 23:47

Hallo Zusammen!

Ich habe am Wochenende noch mal ein bisschen Beta gespielt und ein paar nette Änderungen gefunden.

Hier mal die 10 Besten: :lupe:

1. Die Gegner haben jetzt eine Kollisionsabfrage! Man kann also nicht mehr durch sie durchlaufen, was bei Nahkampf ein besseres Feeling gibt und man nicht immer danebenhaut.

2. Wenn man einen Charakter durch das Intro gespielt hat, so kann man es beim nächsten Char überspringen.

3. Man muss sich im Intro nicht mehr für eine Waffe entscheiden. Es liegt nur noch ein Schwert auf dem Tisch :)

4. Beim Crafting ist jetzt das "Verhütten" ein eigener Punkt und nicht mehr irgendwo versteckt.

5. Die Dolchsturz Fraktion fängt jetzt auf der Hauptinsel an, nicht mehr auf der Anfängerinsel. Die Questlevel wurden entsprechend angepasst.

6. Die Geschichte beim Dolchsturz ist, jedenfalls am Anfang, viel geiler wie die vom Ebenherz-Pakt :P

7. Das Intro hat jetzt auch eine vollständige Vertonung und auch während dem Questen im normalen Gebiet hört man immer wieder die Stimme im Off.

8. Das Pferd der Kaiserlichen kostet 1 Gold und läuft am Anfang nicht viel schneller als man zu Fuß läuft.

9. Der Templer hat wieder einen dritten Skillbaum

10. WILL ENDLICH SPIELEN!!!!!!!

Wie war Eurer Eindruck vom Spiel?

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon kalkethar » Mo 17. Mär 2014, 06:05

Die Änderungen hören sich doch schonmal super an. Gespielt habe ich nicht, ich warte lieber auf das fertige Spiel.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Heki » Mo 17. Mär 2014, 09:03

Hallo Sonne,

vielen Dank für die Beschreibung, ich bin ja in meiner PC ZEIT in der MineCRaft Modsammlung HEXXIT gefangen und habe meine Zeit am WE dort verbracht. So wissen wir aber das sich noch ständig was am Spiel ändert! Das finden wir KLASSE!!!! Wir freuen uns schon auf Sonntag in 2 Wochen ... Die Änderungen die Du beschrieben hats hören doch erstmal gut an ... Wir können es kaum abwarten ... Jetzt
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Flexxos » Di 18. Mär 2014, 10:13

Ich habe auch ein wenig gespielt und finde das Spiel ganz nett...hab aber nur 2-3 Stunden gespielt und bissl rumprobiert.
Was mir persönlich fehlt, ist eine Zielmarkierung...ich, weiß, ist nicht TES-Konform, aber in einem MMO sollte zumindest das aus den anderen übernommen werden, da der SP weniger hektisch abläuft, als dieses MMO...naja, aber das wird schon bzw. da muss man sich wohl erstmal dran gewöhnen.

Außerdem hoffe ich, dass es noch so einige Mods geben, wird, die klar erkennen lassen, wer Freund und wer Feind ist...ich hab auch oft auf einen Mitspieler draufgehalten und mich gewundert, dass der keinen Schaden genommen hat...ich weiß, man kann die Lebensbalken einschalten, aber mir würde persönlich ein klassischer Mobname (optional wählbar) über dem Mob mehr helfen...vllt. bin ich auch einfach zu unflexibel! :wink:

Werde auf jeden Fall erstmal einen Templer anfangen...Tank ftw. :twisted:

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste