Weitere Beta am Wochenende

Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Sonnenblume » Di 11. Mär 2014, 17:19

Hallo!

Am Wochenende steht die nächste und vielleicht letzte Beta-Runde an.

Ich werde mir die Klassen noch einmal ein bisschen näher anschauen :)

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon kalkethar » Mi 12. Mär 2014, 05:31

Man kann auch als Kaiserlicher spielen :Grinsen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Heki » Mi 12. Mär 2014, 09:41

wir können am WE nicht ... aber vielleicht mal den CLient updaten ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Flexxos » Mi 12. Mär 2014, 12:56

Update schon erledigt (hoffe es kommt bis Freitag nichts mehr) und freue mich auf das WE! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Black-Chess » Mi 12. Mär 2014, 13:45

Flexxos hat geschrieben:Update schon erledigt (hoffe es kommt bis Freitag nichts mehr) und freue mich auf das WE! :wink:


Update auch schon gezogen - bin dann am Samstag Abend mal online
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Flexxos » Fr 14. Mär 2014, 21:19

Tjo...nix ist mit 17h CET...schade eigentlich...vllt. hätte ich nicht auf den EU-Megaserver migrieren sollen...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Koshien » So 16. Mär 2014, 13:35

Hab mir die Beta jetzt auch mal gezogen. Recht netter Kundenservice muss ich sagen. Habe mich ja schon mal für die Beta beworben und den Code erhalten, die Mail aber verschlampt. Fragte dann an, ob ich vielleicht nen neuen kriegen kann und eine Stunde später kam auch prompt die Antwort mit nem neuen Zugangscode. Konnte aber leider noch nicht rein schauen. Ist die Beta heute am Sonntag noch offen?
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon kalkethar » So 16. Mär 2014, 13:47

Ja
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Koshien » So 16. Mär 2014, 17:20

Irgendwas stimmt da nich so recht mit dem Download Client. Jetz muss ich schon zum 2ten mal 23 GB downloaden + zum 2ten Mal 6 GB.
Plus installieren sind das locker 4-5 Stunden :zunge: :Ärger:
Das hatte ich doch schon gestern alles hinter mir... Pfff.
Bild
Benutzeravatar
Koshien
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 19:06
Wohnort: München

Re: Weitere Beta am Wochenende

Beitragvon Black-Chess » So 16. Mär 2014, 18:55

Koshien hat geschrieben:Irgendwas stimmt da nich so recht mit dem Download Client. Jetz muss ich schon zum 2ten mal 23 GB downloaden + zum 2ten Mal 6 GB.
Plus installieren sind das locker 4-5 Stunden :zunge: :Ärger:
Das hatte ich doch schon gestern alles hinter mir... Pfff.


geht mir genauso - wollte auf den europäischen Server wechseln - zuerst hat er gemeckert, dass ich keine Adminrechte hätte um den Ordner zu erstellen - dann habe ich alles deinstalliert und im Anschluss den Download neu gezogen - jetzt wollte ich mich anmelden und nun läuft der Download schon wieder an... *grrrhhh*
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste