Informationen zum Frühstart und Launch

Informationen zum Frühstart und Launch

Beitragvon kalkethar » Mi 26. Mär 2014, 07:45

http://www.onlinewelten.com/games/the-e ... ch-125597/

Das wichtigste zuerst :lupe:

Die Startzeiten:

5-Tage-Frühstart: 30. März 2014 ab 13:00 Uhr (CET)
3-Tage-Frühstart: 1. April 2014 ab 13:00 Uhr (CET)
Release-Tag: 4. April 2014 ab 1:00 Uhr (CET)
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Informationen zum Frühstart und Launch

Beitragvon Heki » Mi 26. Mär 2014, 08:49

und den Client darf man sich schon ab morgen aktualisieren ...

Wir freuen uns schon sooooooo :tu: :tu: :tu: :tu:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Informationen zum Frühstart und Launch

Beitragvon Black-Chess » Mi 26. Mär 2014, 08:57

APRIL, APRIL..... - bin am 01.04.14 Abends dabei :-)

Freue mich schon auf Euch... (probiere es auch mit TS)
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Informationen zum Frühstart und Launch

Beitragvon kalkethar » Mi 26. Mär 2014, 10:15

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, aber ich mache mir keine falschen Hoffnungen, am ersten Tag geht bestimmt nichts. Das war bisher eigentlich in jedem MMORPG start der Fall.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Informationen zum Frühstart und Launch

Beitragvon Sonnenblume » Mi 26. Mär 2014, 16:32

Das zweitwichtigste kommt jetzt.

Nachdem es den meisten egal ist, welche Allianz wir spielen und man mit dem Entdecker-Paket sowieso mit jeder Rasse in jeder Allianz anfangen kann, wählen wir:

Das Dolchsturz-Bündnis

Warum?
Weil es den meisten egal ist und ich das jetzt einfach mal so festlege :king:
Das Gebiet ist schön, die Aufgaben gleich sehr gut gemacht und ich glaube die Entwickler haben in das Gebiet die meiste Liebe gesteckt.

Wenn man eine andere Allianz spielen will, so kann man zu einen Twinken und zum anderen kann man nach Abschluss der Hauptstory auch jede andere Allianz-Story spielen.

Einsprüche werden noch bis Freitag entgegengenommen.

Ansonsten werden am Sonntag um 13 Uhr hoffentlich die Chars bei uns auf dem EU-Server erstellt und die Gilde gegründet.

Wir freuen uns!

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Informationen zum Frühstart und Launch

Beitragvon Black-Chess » Mi 26. Mär 2014, 18:00

Solange ich meinen Nord spielen kann ist mir das Bündnis egal - freue mich schon auf nächsten Dienstag :-)
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Informationen zum Frühstart und Launch

Beitragvon Flexxos » Mi 26. Mär 2014, 20:54

Hab nix dagegen...spiel ich wenigstens in meiner bretonischen Heimat...Paladin ähm Templer ftw.

Werde versuchen, auch am 1. April Abends online zu kommen!

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Informationen zum Frühstart und Launch

Beitragvon Heki » Do 27. Mär 2014, 08:39

Sehr schön !!! Filli und ich können es kaum abwarten, werden auch um 13 Uhr online sein, wie lange ist jedoch fraglich, Das Wetter im RL soll ja "sehr sonnig" werde ... Mal abwarten ... Wir freuen uns schon !
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Informationen zum Frühstart und Launch

Beitragvon doronil » Do 27. Mär 2014, 21:48

Hätte einen Einwand ^^
Da es ja fast allen egal ist,und aber einigen nicht.(z.B. dargor)fände ich es sinnvoller
Ebenherz zu wählen.Somit wäre gewährleistet das alle zusammenspielen können.Und ich mich nicht entscheiden muss :)
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Informationen zum Frühstart und Launch

Beitragvon Beloki » Fr 28. Mär 2014, 10:09

Ich werde Dolchsturz spielen, hab ich in der Beta schon gespielt, von daher passt das :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste