RvR Kampagne

RvR Kampagne

Beitragvon Drolin » Sa 5. Apr 2014, 15:18

Wir sollten uns mal auf 1-2 Kampagnen festlegen das wir wenn wir wollen auch zusammen losziehen können :-)
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: RvR Kampagne

Beitragvon Rondoban » So 6. Apr 2014, 13:06

Gute Idee,

hab schonmal ins kriegsgebiet reingeschaut und einfach die oberste Kampagne ausgesucht. Ist echt spannend.

Zumal sogar angezeigt wird, welche Gilde welche Burg hält. Ich kann es kaum erwaten, den Widerstand dort zu sehen! :king:
Bild

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Reichskanzler Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
Rondoban
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:25
Wohnort: München

Re: RvR Kampagne

Beitragvon kalkethar » So 6. Apr 2014, 16:43

Man musste ja irgendwas wählen als die "Quest" zum ersten mal erschienen ist.
Bin also für alles offen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: RvR Kampagne

Beitragvon Heki » Mo 7. Apr 2014, 08:52

Haben wir uns schon auf eine Aufgabe geeinigt?

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: RvR Kampagne

Beitragvon Flexxos » Mo 7. Apr 2014, 09:33

Ich vermute mal, dass es sich um Instanzen des RvR-Gebiets handelt.

Von daher macht doch man Vorschläge (Namen), wo unsere Heimat sein soll und wo wir optional hinwechseln wollen.

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: RvR Kampagne

Beitragvon Heki » Do 10. Apr 2014, 14:45

Hallo, nun bin ich auch lvl10 und Frage mich welche Kampagne ich auswählen soll ... Gibt es sonst noch etwas zu beachten ?

Bild
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: RvR Kampagne

Beitragvon kalkethar » Fr 11. Apr 2014, 07:23

Ich müsste mich mit meinem Templer auch entscheiden. Welche soll es sein?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: RvR Kampagne

Beitragvon kalkethar » Fr 11. Apr 2014, 15:42

Dann entscheide ich...morgen...wenn ich Lust habe....wenn wir ein paar Leute im Chat sind...
Ok die Leute die im Chat sind entscheiden und müssen dran denken es hier auch zu posten, sonst rennt jeder in seiner eigenen Kampagne rum :stumm:

:ja:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: RvR Kampagne

Beitragvon kalkethar » Sa 12. Apr 2014, 12:14

Ich habe Blutdorn gewählt da Auriels Bogen schon einmal voll war und man nicht mehr dazukommen konnte.
Wer will kann sich ja anschließen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: RvR Kampagne

Beitragvon doronil » Mi 23. Apr 2014, 18:53

So ich erbitte von der Gildenleitung eine Entscheidung bezüglich der Heimatkampagne und bitte das als Message of the day ingame eintragen.

Gruss Doronil/Shisali(Frank)
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste