Seite 1 von 1

30 Tage Spielzeit erhalten - wie erlange ich die?

BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 19:27
von Hallac
Leider steht ja nicht , wie groß angekündigt eine Step-by-Step Anleitung in Konto bereit, wie ich meine 30 Tage Spielzeit erhalte.
Ich denke mir mal, ich muss ein Abo einrichten, frage hier mal aber vorsichtshalber nach, ob es einen anderen Weg gibt.

Re: AW: 30 Tage Spielzeit erhalten - wie erlange ich die?

BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 19:32
von Hucky
Kenne nur diesen Weg. Im Konto hab ich mein Abo eingerichtet. Ich denke, du kannst kurz vorher noch stornieren, falls du doch nicht weiterspielen willst. Ich hab mir ein 3 Monats Abo gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Re: 30 Tage Spielzeit erhalten - wie erlange ich die?

BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 19:32
von Hallac
Ok, man MUSS ein Abo einrichten. Abgezogen wird (oft) erst nach ende der 30 Tage.

Scheint aber, wie man hier lesen kann nicht immer so zu sein.

Warum man nicht einfach den Key der Variante mit den Konto koppelt ist mir ja schleierhaft.

Re: AW: 30 Tage Spielzeit erhalten - wie erlange ich die?

BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 19:35
von Hucky
Ja. Bei mir stand dann: nächste Rechnung am 7. Mai.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Re: 30 Tage Spielzeit erhalten - wie erlange ich die?

BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 19:39
von Hallac
Ja, stimmt auch bei mir so.

Braucht also niemand Bedenken zu haben das erst wieder Geld abgebucht wird.
Der Thread im offiziellen Forum ist wieder einmal ...lesenswert... :)

Warum allerdings der EU Server wieder down ist, obwohl US Wartung hat, weiß wohl auch nur der liebe Gott.

Re: AW: 30 Tage Spielzeit erhalten - wie erlange ich die?

BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 19:55
von Hucky
Wie lange? Bin noch unterwegs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Re: 30 Tage Spielzeit erhalten - wie erlange ich die?

BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 20:55
von Flexxos
Hab ein Abo ausgewählt, danach direkt gekündigt...alles gut!

Gruß,
der Flex

Re: 30 Tage Spielzeit erhalten - wie erlange ich die?

BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 03:29
von kalkethar
Hallac hat geschrieben:Warum allerdings der EU Server wieder down ist, obwohl US Wartung hat, weiß wohl auch nur der liebe Gott.


Diese Mega-Server stehen in der USA und werden wohl erst in nächster Zeit in die EU verlegt.
Hat irgendwo noch vor dem Pre-Release gestanden.

Re: 30 Tage Spielzeit erhalten - wie erlange ich die?

BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 07:43
von Heki
Hallo,

habe auch ein ABO Modell über die Kontoverwaltung auswählen müssen.
Wegen der Server Wartung konnten Filli und ich gestern leider auch nicht mehr spielen ... vielleicht ja heute