Seite 1 von 1

Unknackbare Truhen

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 10:54
von kalkethar
Hat schon einmal solche Truhen gefunden und weis wie man diese knacken kann?

Re: Unknackbare Truhen

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 10:57
von Heki
gesehen ja aber natürlich nichts damit anfangen können ...

Re: Unknackbare Truhen

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 11:11
von Sonnenblume
Ja, das sind die Truhen an denen ** schwupps ** der Kalke dran ist. Die sind für mich dann unknackbar :irre:

Im Ernst, kenne ich nicht. Bisher hab ich jede Truhe aufbekommen.

Gruß
Mike

Re: Unknackbare Truhen

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 11:39
von kalkethar
Mir sind die heute zum ersten mal auf StrosMKai begegnet. Komische Nummer, gerade dort sollten alle aufgehen.
Wenn sie es Levelanhängig machen dann kann man auf der Startinsel schlecht solche Kisten platzieren.

Re: Unknackbare Truhen

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 12:46
von kalkethar
Die Truhen sind Levelabhängig, mit lvl 4 unmöglich, mit lvl 5 Meister.
Ich konnte das heute morgen zufälligerweise mit einem level up neben einer kiste testen.