TESO: Großes Sonderheft mit 3.869 Tipps und Tricks

TESO: Großes Sonderheft mit 3.869 Tipps und Tricks

Beitragvon Heki » Di 15. Apr 2014, 09:53

Hallo an Alle,

seit dem 02. 04. 2014 gibt es wohl ein Sonderheft von Computer Bild:

Das ganze wohl auch als KOSTENPFLICHTIGE !!! APP: für IOS oder Android

Am 4. April ist es endlich so weit: Dann verlässt Bethesdas ambitioniertes Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ die Beta-Phase und ist offiziell erhältlich – zumindest für PC-Zocker. Konsoleros gedulden sich nämlich noch bis zum Juni. Für alle anderen heißt es: Installieren und dann ab in eine opulente Rollenspielwelt voller Quests, Items, Helden und Monster. Zahlreiche Abenteuer erwarten Sie in der Online-Variante Tamriels – und an einigen werden Sie zu knabbern haben. Das unterschreiben die Tester von COMPUTER BILD SPIELE, die insgesamt über 1000 Stunden ins Rollenspiel investiert haben.

» COMPUTER BILD SPIELE-Sonderheft 1/2014: Zur Heft-Vorschau

Doch mit dem „TESO“-Sonderheft von COMPUTER BILD SPIELE halten Sie den Schlüssel zum MMO-Erfolg in den Händen. Insgesamt 3.869 Tipps helfen Ihnen, die zahlreichen Abenteuer in Tamriel zu bestehen. Einen flotten Einstieg ermöglichen Ihnen die 25 Starter-Tipps. Die Redaktion erklärt Ihnen im Schnelldurchlauf auch die ersten Schritte in puncto Reisen, Kampf und Rasse. Danach geht’s ans Eingemachte: Auf 26 Seiten lesen Sie alles über die Klassen in „TESO“ – vom Drachenritter bis zum Templer. Haben Sie Ihre Wahl getroffen, legen Sie Hand an – mit dem großen Handwerks-Guide. Der klärt im Detail, wie Sie verzaubern, schmieden, schneidern ... Mit dem Dungeon-Leitfaden tauchen Sie wortwörtlich tiefer in die Spielwelt ein – um in Pilzgrotte und Spindeltiefen nicht den Kürzeren zu ziehen. Wollen Sie sich in den PvP-Modus stürzen, versorgt COMPUTER BILD SPIELE Sie auch hier mit essenziellen Tipps. Interessierte „The Elder Scrolls“-Fans lesen alles über die Geschichte der Reihe, „Skyrim“-Veteranen alles über die Änderungen in „TESO“. Ein Ausblick auf kommende „TESO“-Erweiterungen beschließt das 124-Seiten-Heft.


LINK ZUR QUELLE
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: TESO: Großes Sonderheft mit 3.869 Tipps und Tricks

Beitragvon Sonnenblume » Di 15. Apr 2014, 11:20

Ich habe mir mal die Sonderhefte von

Computer Bild
Buffed
Gamestar

besorgt und komme zu folgendem Fazit:

Grade bei den Klassen hat jeder eine komplett andere Empfehlung wie man denn welche Klasse spielen und Ausrüsten sollte.
Daran sieht man sehr schön, dass man TESO so spielen kann wie man sich am wohlsten fühlt.
Es gibt keine "Das ist die beste Ausrüstung und diese Skills musst du nehmen" Sache. Das gefällt mir an TESO :)

Ansonsten sind alle Hefte ok, ich mag so Sonderhefte aber auch gerne.

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste