Anfängerfrage

Re: Anfängerfrage

Beitragvon Gilgadir » So 20. Apr 2014, 11:54

InGame Namen? na wie wohl. Ich bin ein Hochelb namens Gilgadir. ;)
Auf jeden Fall bin ich hier völlig überfordert. Ich weiß nicht wie ich wohin komme, geschweige was zu machen ist. ich bin nur am Sterben.
Vielleicht hat jemand von den "alten Hasen" heute Abend mal Zeit mir grundlegende Dinge zu erläutern. Gern im TS.
Ich werde ca. 19:30 mal online kommen.
Ein verzweifelter Hochelb :D
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Anfängerfrage

Beitragvon kalkethar » So 20. Apr 2014, 17:26

DAS Spiel ist das, worauf ich nach Ultima Online gewartet habe :tu: nach Herr der Ringe natürlich :stumm:

Musik zum einstimmen gefällig?
https://www.youtube.com/watch?v=em_HdebjK7g

PS:
Die Hochelben sind eigentlich nicht Willkommen.......der Altmer Pakt kommt später von daher.

EDIT:
NACHSCHUB:

Für das Kaiserreich ( ja ja ich weis es passt nicht in die Zeit):
https://www.youtube.com/watch?v=SpqSdORmCX4
ICH LIEBE DIESE MELODIE :Grinsen: :Grinsen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Anfängerfrage

Beitragvon Heki » Mo 21. Apr 2014, 10:03

Hallo Matthias,

leider erst im Moment Deine Nachricht hier gelesen. Wir helfenDir gerne werden auch sobald die Server wieder da sind im Spiel sein. Dann können wir gerne über Deine Fragen sprechen, Tipps austauschen und so dem Spiel eine faire Chance geben :)

Alles Liebe und HERZLICH WILKOMMEN !!! Freut mich wirklich sehr !

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Anfängerfrage

Beitragvon Black-Chess » Mo 21. Apr 2014, 19:22

Willkommen Matthias - sehr schön dass Du auch zu TESO gefunden hast - ich spiele einen Nord - da kann ich so richtig draufhauen :-)
Grüßle HaJü
Benutzeravatar
Black-Chess
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:40
Wohnort: Ulm

Re: Anfängerfrage

Beitragvon kalkethar » Di 22. Apr 2014, 03:58

So langsam fehlt nur noch der Balrog :rofl: Haben wir überhaupt Elfen für den :nixweis:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Anfängerfrage

Beitragvon Gilgadir » Di 22. Apr 2014, 07:40

Moin,
ach bei meiner Version sind 4 kleine Ansteckbuttons dabei.
Wer Interesse an diesen hat, bitte melden.
Bild

Lieben Gruß
Matthias
Gilgadir Waffenmeister Elb Stufe 115 R 14
Finlion Jäger Elb Stufe 92
Artheon Hüter Mensch Stufe 95
Benutzeravatar
Gilgadir
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:39
Wohnort: Maiar/ Niedersachsen

Re: Anfängerfrage

Beitragvon Toldegar » Do 24. Apr 2014, 10:43

Ich schreibs hier einfach mal dazu:
Habs mir gestern auch geholt. Fast schon ein Blindkauf *g* Aber nachdem Heki nach anfänglicher Skepsis nun offenbar begeistert ist und Kalke sozusagen seit Ultima Online auf so ein Spiel gewartet hat, genügte mir das ;D

Dachte mir: Hol schnell im Laden die Disk-Version, brauchste ja dann nur zu Patchen und keine 22GB runterladen. "Leider" gab es nur noch die Imperial Edition mit Figur im Laden ;)
Habs gestern installiert und den Account aktiviert.
Dann wollte der doch glatt 22GB runterladen. WTF?!?
Als Windows-Kundiger (oder Hüter *g*?) fand sich dann aber auch schnell das Problem: Der Launcher hält 2 getrennte Clients für den US und den EU Server parat. Installiert wurde aber, trotz Auswahl "Deutsch und EU" bei der Installation, in das US Verzeichnis. Also schnell die Version ins EU Verzeichnis kopiert und siehe da: Er lädt nur noch die Patches.
Konnte dann aber doch nicht mehr zocken gestern... Am Ende wurde noch das Deutsche Sprachenpaket gesaugt. Nochmal 6GB. WTF!?
Das Deutsche Sprachpaket ist nicht auf den in Deutschland verkauften DVDs enthalten. Hab extra alles durchgesehen. Na dann *g*
Egal. Jetzt läufts.

Überraschung: In der Imp Edition aus dem Laden ist das "Entdecker-Paket" als 3. Code enthalten.
Habs heut morgen mal gestartet aber noch keinen Char erstellt. Nicht genug Zeit.
Wenn der Client allerdings einigermaßen vernünftig bei der Charauswahl die Rassen und Klassen nach Allianzen einschränkt, dann habe ich nun ebenfalls die freie Wahl. Jede Rasse bei jeder Allianz. Obwohl ich kein Vorbesteller war. Den Kaiserlichern vom Imperial Paket habe ich auch zur Auswahl. Müsste also alles so korrekt sein.

Ich hoffe das bleibt so und wird nicht später noch als "Account Bug" entfernt, da der Support in den offiziellen Foren verkündet, dass das Entdecker-Paket an Vorbesteller-Codes gebunden sein soll. Mich freuts *g*

Wenn heute Abend Zeit ist, dann wird Toldegar in TESO auferstehen :) Rasse? Weiß ich noch nicht, vermutlich aber kein Elf. Klasse? Unsicher. Templer klingt nett. Den habe ich in EQ2 auch schon geliebt (Korrektur: in EQ2 ist es natürlich der Paladin).
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Anfängerfrage

Beitragvon Flexxos » Do 24. Apr 2014, 11:58

Willkommen! :wink: Zuwachs ist immer erwünscht!

Wichtig ist, dass Du die korrekte Fraktion nimmst, d.h. das Dolchsturz-Bündnis (Blaues Wappen mit Löwe).

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Anfängerfrage

Beitragvon kalkethar » Do 24. Apr 2014, 11:59

Willkommen :tu:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Anfängerfrage

Beitragvon Heki » Fr 25. Apr 2014, 16:05

Hallo, ich freue mich Dich hier wieder zu treffen! Auf bald im Spiel / TS oder hier im Forum. Klasse das Du wieder hier bist :tu:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste