Handwerkslieferungen BUG!!

Handwerkslieferungen BUG!!

Beitragvon kalkethar » Di 22. Apr 2014, 04:33

Man kann die Lieferungen die man per Mail erhält mit jedem Char öffnen, der Inhalt hängt vom Level des Chars ab mit dem man diese Lieferung öffnet.
Falls man eine Lieferung öffnet z.b. Verzauberung, mit einem LvL 50, der kein Verzaubern kann PUFF nichts landet im Inventar :zunge:

Der Bug wurde jetzt 2 mal von mir reproduziert und beide male das gleiche. Bug ist bereits gemeldet.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Handwerkslieferungen BUG!!

Beitragvon Sonnenblume » Di 22. Apr 2014, 10:52

Das ich die Lieferungen mit dem falschen Char aufmachen könnte, hab ich auch schon bemerkt und gemeldet.
Aber wirklich aufgemacht hab ich es noch nicht :)

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Handwerkslieferungen BUG!!

Beitragvon Beloki » Fr 25. Apr 2014, 01:11

Kann mir nicht passieren, hab nur einen Char :D

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste