DWS Tradestore

DWS Tradestore

Beitragvon Flexxos » Di 22. Apr 2014, 21:28

Hallo Zusammen,

wie einige IG schon mitbekommen haben, wurde der Versuch gestartet eine eigene Handelsgilde zu gründen unter dem Namen "DWS Tradestore".

Alle offiziellen DWS-Mitglieder werden dort zu Offizieren befördert. Des Weiteren wäre es toll, wenn jeder von Euch versuchen würde, andere Leute (DWS-Fremde) anzuwerben, damit wir den Gilden-Shop freigeschaltet bekommen. Ganz nach dem Motto, je mehr desto besser.

Hier mal die Werbung, die ich bisher in den Chats (/yell, /zone, /dezone, /enzone) geschaltet hatte:

You need a place to offer your wares. You need a place to buy powerful equipment for your next adventure. Then become a member and be welcomed to the brand new Guild Shop "DWS Tradepost". Help us to grow up to one of the biggest Trade-Guilds! /w to get an invite


Du brauchst einen Platz, um Deine Waren anzubieten. Du brauchst einen Platz, um mächtige Ausrüstung für das nächste Abenteuer zu kaufen. Dann werde heute noch ein Mitglied im neuen Gilden-Shop "DWS Tradepost". Helfe uns zu einer der größten Handelsgilden heranzuwachsen! /w für eine Einladung


Danke schonmal im Voraus!

Gruß,
der Flex
Zuletzt geändert von Flexxos am Sa 26. Apr 2014, 20:09, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: DWS Tradestore

Beitragvon kalkethar » Mi 23. Apr 2014, 03:59

Ok, dann einfach einladen wenn ich das nächste mal Online bin :lupe:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: DWS Tradestore

Beitragvon Heki » Mi 23. Apr 2014, 08:10

Vielleicht kann man auch in dem Werbetext mit aufnehmen das man ja in bis zu 5 Gilden gleichzeitig sein kann ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: DWS Tradestore

Beitragvon Flexxos » Mi 23. Apr 2014, 19:15

50 Gildenmitglieder erreicht -> Gilden-Shop öffnet seine Pforten :wink:

Trotzdem noch kräftig einladen, die 500 muss erreicht werden! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: DWS Tradestore

Beitragvon Flexxos » Sa 26. Apr 2014, 21:38

Und wir haben die 100 erreicht, danke auch nochmal an Heki für die aktive Mithilfe.

*Klopf, Klopf* Ihr anderen könnt ruhig auch mal Leute werben! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste