Stacking funktioniert nicht

Stacking funktioniert nicht

Beitragvon kalkethar » Do 24. Apr 2014, 05:26

Ich habe mir heute morgen einen "frischen" Char erstellt um die Gildenbank zu säuber, scheis Arbeit :naja:
Wenn jemand was in die Gildenbank wirft und es Stapelbare Items sind diese bitter vorher ins eigene Inventar ziehen, stapeln (nur dort geht es) und wieder zurück in die Gildenbank werfen.
Heute morgen war die Gildenbank bis auf einen Platz nämlich voll. Jetzt sind es wieder 150 Plätze die gefüttert werden wollen.

PS:
Die ganzen Tränke, Rezepte und der Krempel für die Köche suchen dringend abnehmer!
Es bringt nichts wenn wir sammeln aber sich keiner traut etwas zu entnehmen.

Die ganzen Edelsteine fürs Handwerk sammele ich zur Zeit, wer also etwas braucht muss es nur sagen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Stacking funktioniert nicht

Beitragvon Hucky » Do 24. Apr 2014, 06:32

:respekt:
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Stacking funktioniert nicht

Beitragvon Flexxos » Do 24. Apr 2014, 09:38

Danke Dir vielmals! :tu:

Edelsteine brauche ich atm nicht, wäre aber ein Abnehmer für Holz, um den Schreiner weiter zu skillen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Stacking funktioniert nicht

Beitragvon Sonnenblume » Do 24. Apr 2014, 10:06

Ich weiß nicht, wie oft wir schon die Gildenbank aufgeräumt haben.
Mittlerweile habe ich ein Add-On dafür gefunden:

FatStacks
http://www.esoui.com/downloads/info335-FatStacks.html

Einfach die Gildenbank aufmachen und

/fs info

eingeben, dann zeigt er alle doppelten an.

Dann mit

/fs restack

aufräumen lassen.

Er nimmt dann selber die doppelten Sachen raus, stapelt diese und legt sie wieder zurück.
Funktioniert ohne Probleme. Wenn ein paar Leute das Add-On ab und an laufen lassen, kriegen wir das erste Problem vielleicht in Griff.

Das andere Problem werde ich bald auch lösen... Wenn ich noch mehr Stapel von bestimmten Dinge sehe, dann wird da mal auch wenige Stapel reduziert.

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste