Vampir-Biss
Verfasst: Sa 26. Apr 2014, 21:06
Da ich bald in der Lage bin den Vampir-Virus weiter zugeben,wäre ich bereit den ersten 10 die hier posten den Virus "einzuflanzen".
Was bewirkt das ganze?
Vampir
Vorteile: Eigene Skill-Linie, optische Veränderungen (Blässe, rote Augen)
Nachteile: 50% mehr Feuerschaden, verminderte / keine Lebensregeneration wenn zu lange kein Blut mehr getrunken
Ultimate:
Fledermausschwarm – Beschwört einen Fledermausschwarm, der dich umschwirrt und 160 Magieschaden an Feinden pro Sekunde verursacht für insgesamt 5 Sekunden.
Aktive Fähigkeiten:
Essenz entziehen – Betäubt das Ziel für 3 Sekunden und verursacht 160 Magieschaden jede Sekunde. Der Spieler erhält 150% des Schadens als Leben und Ausdauer jede Sekunde zurück. Kann nicht auf Ziele gewirkt werden, die bereits abgesaugt oder dadurch beköstigt wurden.
Nebelform – Du nimmst 75% weniger Schaden von allen Quellen und wirst unverwundbar gegen heilende Magie und Kontrolleffekte.
Passive Fähigkeiten:
Wilde Fütterung – Nachdem du gefressen hast, ist dein Ziel ausser Balance und für 2 Sekunden betäubt.
Übernatürliche Erholung – Erhöht die Magicka- und Ausdauererholung um 5%.
Blutritual - Erhöht Schadensminderung, wenn der Spieler unter 30% Gesundheit fällt. Die Schadensverringerung kann bis zu 50% steigen, wenn das Leben weiterhin fällt.
Unnatürliche Resistenz – Die Gesundheitsregeneration ist erhöht bei Vampirismus-Stufen 2 bis 4.
Dunkler Schleicher – Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Schleichens und erlaubt es dem Spieler, bei Nacht schneller in den Schleichmodus zu gelangen.
Bissreihenfolge=Postreihenfolge
Bedenkt aber das mann nur alle 7Tage den Virus weitergeben kann.
Mann sieht sich ingame.
1.Heki
2.Fillipina
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Was bewirkt das ganze?
Vampir
Vorteile: Eigene Skill-Linie, optische Veränderungen (Blässe, rote Augen)
Nachteile: 50% mehr Feuerschaden, verminderte / keine Lebensregeneration wenn zu lange kein Blut mehr getrunken
Ultimate:
Fledermausschwarm – Beschwört einen Fledermausschwarm, der dich umschwirrt und 160 Magieschaden an Feinden pro Sekunde verursacht für insgesamt 5 Sekunden.
Aktive Fähigkeiten:
Essenz entziehen – Betäubt das Ziel für 3 Sekunden und verursacht 160 Magieschaden jede Sekunde. Der Spieler erhält 150% des Schadens als Leben und Ausdauer jede Sekunde zurück. Kann nicht auf Ziele gewirkt werden, die bereits abgesaugt oder dadurch beköstigt wurden.
Nebelform – Du nimmst 75% weniger Schaden von allen Quellen und wirst unverwundbar gegen heilende Magie und Kontrolleffekte.
Passive Fähigkeiten:
Wilde Fütterung – Nachdem du gefressen hast, ist dein Ziel ausser Balance und für 2 Sekunden betäubt.
Übernatürliche Erholung – Erhöht die Magicka- und Ausdauererholung um 5%.
Blutritual - Erhöht Schadensminderung, wenn der Spieler unter 30% Gesundheit fällt. Die Schadensverringerung kann bis zu 50% steigen, wenn das Leben weiterhin fällt.
Unnatürliche Resistenz – Die Gesundheitsregeneration ist erhöht bei Vampirismus-Stufen 2 bis 4.
Dunkler Schleicher – Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Schleichens und erlaubt es dem Spieler, bei Nacht schneller in den Schleichmodus zu gelangen.
Bissreihenfolge=Postreihenfolge
Bedenkt aber das mann nur alle 7Tage den Virus weitergeben kann.
Mann sieht sich ingame.
1.Heki
2.Fillipina
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.