Vampir-Biss

Vampir-Biss

Beitragvon doronil » Sa 26. Apr 2014, 21:06

Da ich bald in der Lage bin den Vampir-Virus weiter zugeben,wäre ich bereit den ersten 10 die hier posten den Virus "einzuflanzen".
Was bewirkt das ganze?

Vampir

Vorteile: Eigene Skill-Linie, optische Veränderungen (Blässe, rote Augen)
Nachteile: 50% mehr Feuerschaden, verminderte / keine Lebensregeneration wenn zu lange kein Blut mehr getrunken

Ultimate:

Fledermausschwarm – Beschwört einen Fledermausschwarm, der dich umschwirrt und 160 Magieschaden an Feinden pro Sekunde verursacht für insgesamt 5 Sekunden.

Aktive Fähigkeiten:
Essenz entziehen – Betäubt das Ziel für 3 Sekunden und verursacht 160 Magieschaden jede Sekunde. Der Spieler erhält 150% des Schadens als Leben und Ausdauer jede Sekunde zurück. Kann nicht auf Ziele gewirkt werden, die bereits abgesaugt oder dadurch beköstigt wurden.
Nebelform – Du nimmst 75% weniger Schaden von allen Quellen und wirst unverwundbar gegen heilende Magie und Kontrolleffekte.

Passive Fähigkeiten:

Wilde Fütterung – Nachdem du gefressen hast, ist dein Ziel ausser Balance und für 2 Sekunden betäubt.
Übernatürliche Erholung – Erhöht die Magicka- und Ausdauererholung um 5%.
Blutritual - Erhöht Schadensminderung, wenn der Spieler unter 30% Gesundheit fällt. Die Schadensverringerung kann bis zu 50% steigen, wenn das Leben weiterhin fällt.
Unnatürliche Resistenz – Die Gesundheitsregeneration ist erhöht bei Vampirismus-Stufen 2 bis 4.
Dunkler Schleicher – Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit während des Schleichens und erlaubt es dem Spieler, bei Nacht schneller in den Schleichmodus zu gelangen.







Bissreihenfolge=Postreihenfolge

Bedenkt aber das mann nur alle 7Tage den Virus weitergeben kann.

Mann sieht sich ingame.


1.Heki
2.Fillipina
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Zuletzt geändert von doronil am Do 1. Mai 2014, 13:54, insgesamt 9-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Vampir-Biss

Beitragvon kalkethar » So 27. Apr 2014, 05:27

Geh mir ja vom Körper *mit Knoblauch schmeist*
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Vampir-Biss

Beitragvon Heki » So 27. Apr 2014, 08:51

Hallo,

ich glaube ich möchte zum Vampir werden ! Muss abernicht gleich sein ... Ich habe auch erstmal Zeit. Fillipina würde das auch gerne haben, hatt aber genau wie ich nochsehr viel Zeit!

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Vampir-Biss

Beitragvon Drolin » So 27. Apr 2014, 09:58

Ich melde mich auch mal für einen Biss an . Je mehr gebissen sind umso schneller gehts ja dann .
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Vampir-Biss

Beitragvon Sonnenblume » So 27. Apr 2014, 10:02

Ist das wirklich soooo zu empfehlen?
Es gäbe ja auch noch den Werwolf und überhaupt die Frage ob das nur im PVP was bringt oder man sich im Spiel dann irgendwie einschränkt.
Wer hat denn da gute Infos drüber, im Netz ist nur immer Beschrieben wie man es wird, aber nicht was es eigentlich für Nachteile hat.

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Vampir-Biss

Beitragvon doronil » So 27. Apr 2014, 10:09

Infos über den Vampir habe ich im ersten Post ergänzt.
Für die Werfolf-Fans hier auch dafür die Infos

Werwolf

Vorteile: Eigene Skill-Linie und optisches Aussehen eines Wolfes in verwandelter Form
Nachteile: 50% mehr Giftschaden und mehr Schaden durch Fähigkeiten der Kriegergilde

Ultimate:

Werwolf-Transformation – Transformiert den Spieler in einen Werwolf und lässt nahe Feinde vor Angst flüchten. Erhöht die Ausdauer, die Rüstung und die Laufgeschwindigkeit. Der Angriffsschaden ist abhängig von der maximalen Ausdauer.
Aktive Fähigkeiten:

Herabstoßen – Der Spieler springt zum Ziel, verursacht 13 physischen Schaden und betäubt Ziele, die sich nicht in Balance befinden.
Gebrüll – Der Werwolf brüllt, wodurch alle Feinde innerhalb von 6 Metern für 3,5 Sekunden mit Furcht, Desorientierung und Balance-Schwankung belegt werden. Betrifft bis zu 3 Feinde.
Passive Fähigkeiten:

Jagd – Erhöht die Ausdauer um 10%/20%.
Blutrausch – Generiert 2/4 Ultimate, wenn du Schaden erleidest. Der Spieler muss in humanoider Form sein.
Auffressen – Als Werwolf kannst du humanoide Körper auffressen, um länger als Werwolf verwandelt zu bleiben (siehe Ulti vom Werwolf).
Wilde Stärke - Erhöht die maximale Ausdauer um 3%/6% für jeden getöteten Feind. Der Effekt ist bis zu 5x stapelbar.
Blutmond – Erlaubt es dem Spieler, einen anderen Spieler alle 7 Tage in einen Werwolf zu verwandeln, indem du zum Werwolf-Ritual-Schrein gehst. Gebissene Spieler erhalten die Werwolf-Skill-Linie. Spieler, die von Vampirismus betroffen sind, können nicht verwandelt werden.
Ruf des Rudels – Erlaubt es Verbündeten, 3% länger in Werwolf-Form zu bleiben. Kann bis zu 5 Spieler betreffen und ist bis zu 5x stapelbar.
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Vampir-Biss

Beitragvon Flexxos » So 27. Apr 2014, 10:26

Nur mal so als Hinweis: Als Tank sollte man nicht die Vampir-Linie wählen, aufgrund der hohen Feueranfälligkeit.

Wenn man die Chats so mitliest, dann haben die meisten Bosse eine Feuerattacke -> Nicht gut für den Tank :wink:

Ich habe noch keine Ahnung, was ich nehmen sollte, da ich eher ein Off-Tank/Off-Healer bin und mit meinen "Auren" und "Schilden" die anderen Spieler unterstützen werde.
Zuletzt geändert von Flexxos am So 27. Apr 2014, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Vampir-Biss

Beitragvon doronil » So 27. Apr 2014, 10:28

Flexxos hat geschrieben:Nur mal so als Hinweis: Als Tank sollte man nicht die Vampier-Linie wählen, aufgrund der hohen Feueranfälligkeit. Wenn man die Chats so mitliest, dann haben die meisten Bosse eine Feuerattacke -> Nicht gut für den Tank :wink:



als Dunkelelf kann mann Feuer-Resistenz skillen^^
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Vampir-Biss

Beitragvon Flexxos » So 27. Apr 2014, 10:30

Als Dunkelelf UND Nachtklinge, macht auch wohl der Vampir am meisten Sinn...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Vampir-Biss

Beitragvon Beloki » So 27. Apr 2014, 17:39

Ich würd ja sagen, das der Vampir eher für Klassen geeignet ist, die viel Magicka (Zauberer z.b.) nutzen und der Werwolf für Klassen mit mehr Ausdauernutzung (Krieger z.b.)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste