Wartung Megaserver am Donnerstag, den 1. Mai

Wartung Megaserver am Donnerstag, den 1. Mai

Beitragvon kalkethar » Do 1. Mai 2014, 05:01

So langsam geht mir das richtig auf die Nerven:

http://forums.elderscrollsonline.com/di ... 0-6#latest

Die fahren die Server jetzt fast jeden Tag runter und basteln ein wenig dran rum anstatt einmal richtig.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Wartung Megaserver am Donnerstag, den 1. Mai

Beitragvon kalkethar » Do 1. Mai 2014, 11:02

Unser Team arbeitet daran den 1.0.6 Patch auf den EU Megaserver aufzuspielen. Leider dauern einige Schritte in diesem Prozess länger als gedacht und daher müssen wir die Wartungsarbeiten verlängern. Wir arbeiten daran den Server wieder online zu bringen und verfügbar zu machen und werden euch auf dem Laufenden halten.

Danke für eure Geduld!


Ja lasst euch nur Zeit, wer will schon an einem Feiertag spielen :cry1:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Wartung Megaserver am Donnerstag, den 1. Mai

Beitragvon Flexxos » Do 1. Mai 2014, 11:24

kalkethar hat geschrieben:Ja lasst euch nur Zeit, wer will schon an einem Feiertag spielen :cry1:


Leider ja "nur" in Deutschland...logge auch immer mal wieder ein, in der Hoffnung doch spielen zu können...muss ich mich halt mit den Kindern abgeben... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Wartung Megaserver am Donnerstag, den 1. Mai

Beitragvon Toldegar » Fr 2. Mai 2014, 20:17

Täusch dich da mal nicht mit dem "nur in Deutschland" :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai
http://de.wikipedia.org/wiki/Labor_Day

Ein rein deutscher Feiertag. Okay ist halt so. Aber ein internationaler? Der arme Produktmanager der das verbockt hat...
;-)
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Wartung Megaserver am Donnerstag, den 1. Mai

Beitragvon Flexxos » Sa 3. Mai 2014, 10:25

Ok, sollte mich halt mal vorher informieren...trotzdem scheint das ja bzgl. des Wartungsintervalls nix genutzt zu haben... :oops:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste